Über Standardbefehle wirst du die Formel in ihre einzelnen Rechenschritte zerlegen müssen, wie sie nach
mathematischen Regeln abgearbeitet werden, wie ein Prozessor, nur einfacher und nicht ganz so kleingehackt:
Die Formel, die du suchst, ist aber eher diese hier:
(Wons * 100) / Battles
Variable 1 wäre jetzt der Wert als Prozentangabe, bspw. 32 beim Stand [59 von 183].
(59/183=0.3224043≈32% ~> 5900/183=32)
Wenn du eine genauere Angabe haben willst, häng noch ein paar Nullen an die Multiplikation ran,
aber umso weniger Kämpfe wirst du damit speichern können. Wenn V[0001]*100 die 999999
übersteigt (RPG2000), funktioniert die Rechnung nicht mehr, bei *1000 passiert das nochmal
deutlich früher, von daher absolut nicht zu empfehlen.
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Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.