-
Schwertmeister
Zitat von Sabaku
Ist ja auch falsch.

...
Dann schreib doch wenigstens gleich die Richtigkeit des Werkes hier nieder du gemeiner Mensch der mich absichtlich weiter im Dunklen meiner Unwissendheit wandern lassen will :3
Um denn Post allerdings nachhaltig Sinnvoll zu bestücken kann ich dir zb sagen wie es von meiner Seite ist, ich hab zb wärend der einarbeitungszeit in das neue Projekt monatlich 500Euro für die Aufarbeitung des Visuellen Aspektes bekommen insgesammt ca. (tolle summe kannste dir hier hindenken) + einen kleinen Zwischenzuschuss allerdings muss ich dir hierbei sagen das ich alles mache was ersichtlich ist sprich Face,Chip,Char,Menügrafiken etc. Allerdings ist das alles darauf zurückzuführen das ich mir damals die Rechte an der Idee des Projektes erfragt habe und mir der damalige Entwickler mir beim Remake gerne zur Hand gehen wollte...mittlerweile ist schon 1 Jahr vergangen und ich selber von meiner Seite aus habe denn Zahlungsvorgang abgebrochen und mitlerweile Arbeite ich unendgeltlich für diese Person und wir planen sogar schon ein Unity Projekt.
Geändert von Kestal (07.10.2014 um 19:36 Uhr)