Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Geld regiert die Spieleentwicklung?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Für mich ist ein Hobby auch Gruppentechnisch gesehen ein zusammenschluss mehrer Menschen die Spaß an der selben Sache haben und nich ne Gruppe von Leuten die sich gegenseitig Gold in den Allerwertesten schiebt um sich gegenseitig bei Laune zu halten. ^^"
    Geh mal in ein Sportgeschäft, erklär denen mit dieser Argumentation, dass sie dich mal gratis ausstatten sollen und guck was passiert. Ist exakt das selbe wie jemanden wegen Ressourcen zu beauftragen, außer, dass wir uns nicht mehr im Einzelhandel befinden.

    Ich würde allerdings auch nicht unbedingt den Zeitfaktor als Grund nehmen, Arbeit aufzuteilen, sondern eher, dass ich einfach nicht die nötigen Kenntnisse in einigen Bereichen habe, meine eigenen Vorstellungen umzusetzen. Ich kann schlichtweg nicht komponieren und ich habe ehrlich gesagt auch kein Interesse es zu lernen. Wenn jemand nicht pixeln kann (oder einfach keinen Spaß dran hat, soll es ja auch geben) darf er natürlich jemand anderen bitten, dies zu tun - sollte aber nicht erwarten, dass dieser andere zig Stunden bis Tage Arbeit nur für einen Creditseintrag investiert.

    Von daher: Klar, ich würde Geld für's (ernsthafte) Makern ausgeben und habe das auch schon. Was mich daran erinnert, dass das alleine ein Guter Grund wäre, den VX Ace auch endlich mal zu benutzen.

    Geändert von BDraw (07.10.2014 um 19:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •