Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich atm keinen pc zur hand habe hatte ich viel zeit... ich habe in 8 Wochen die restlichen 6000 seiten im amp thread von crunchyroll durchgelesen. Ich bin leicht verstört und hab kp was ich nun machen soll wenn mir langweilig ist :/ help plz (bedenkt bei vorschlägen das ich auf smartphones beschränkt bin :P)

Ich finds total schön dass der Thread hier nebenbei ein Untergrund Gliederfüßler Sammelthread geworden ist!
    ^^

Ein hoch auf Mimikry! ^^

Außerdem ist das Video natürlich total Themenrelevant...

Geändert von Kayano (20.05.2015 um 21:02 Uhr)

Ich habe so gelacht.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich habe so gelacht.
    Poor fans

^ enthält schlimm-schlechtes Google Translate-Japanisch ^

Letztens im MAL-Musikforum:
    Zitat Zitat von Bacardi-x-Cola
    Zitat Zitat von ImaginaryFire
    36 Chambers is a top 5 all-time hip hop album. The real question should be, what's the big deal about Tupac?
    You tryin' to start a war you bitch ass nigga?
    Ich muste so hart lachen, alleine weil der Typ der geantwortet hat das hier als Signatur hat:

Gott, ich piss mich gleich ein.

Bin da mittlerweile etwas aktiver unterwegs und GOSH ist das ein Sauladen. Aber ich finde immer wieder irgendwas was mir gefällt

Dis gon be guwd

Ich hoffe doch sehr, dass die Iraner und die Chinesen auch noch mitmischen werden.

Der Typ hat ein paar ziemlich coole Anime Openings im NES Stile gemacht. Hört sich alles so schön retro an! Vor allem die Höhepunkte der jeweiligen Openings sind ihm sehr gut gelungen.