Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin ein einfacher Mann mit einfachen Bedüftnissen, wisst ihr. Als solcher kann ich zu Strahlenkanonen-Fingern und Jetpack-Röcken nicht nein sagen.


  2. #2
    Karl, mach mal das Voting!

  3. #3
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Karl, mach mal das Voting!
    Genau, bin schon ganz traurig.

    Bald ist das letzte Jahr ein Jahr her, Kappa.

  4. #4

    Flox Gast
    Hahaha, well played!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hayao.jpg  

  5. #5
    Haha.
    (In vielen Fällen hätte er vermutlich auch recht.)
    (Wenn er das wirklich gesagt hätte, natürlich.)

    Glaube aber, er konsumiert selbst gar keine Animes, deshalb könnte er die Frage bestimmt eh nicht beantworten.

    Geändert von Narcissu (26.02.2015 um 23:54 Uhr)

  6. #6

    Shit's happening, yo.

  7. #7
    Ich habe es gewusst, die Füchse leben unter uns

  8. #8
    Dann poste ich einmal was:

  9. #9
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Dann poste ich einmal was:
    Nächstes mal dann einfach den Post editieren zur Vermeidung von doppel Posts.



  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

  11. #11

    "Wir sind in Japan, mit Vergewaltigung sagt man sich hier gegenseitig 'Guten Tag'."

  12. #12
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    "Wir sind in Japan, mit Vergewaltigung sagt man sich hier gegenseitig 'Guten Tag'."
    So viel Plot, und dann schaffen sie es noch nicht mal, in der gleichen Episode noch Futanari-Satan einzuführen.
    Andererseits schafft es Minose ebenfalls nicht etwas einzuführen OH SNAP I DIDN'T!

  13. #13
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Karl, mach mal das Voting!
    Hmmm da es nicht so aussieht als würde Karl momentan dazu kommen die Abstimmung zu beenden. Sollen wir (die Forengemeinschaft) nicht einfach die Sakuranet Umfrage 2014 beenden? Ich würde mich auch bereit erklären die Nominierungen auszuzählen. Wir bräuchten dann noch Jemanden der die Umfragen auch erstellt. Ich hab gar keine Forenrechte um eine Umfrage zu erstellen.

    Geändert von Kayano (12.03.2015 um 21:53 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hmmm da es nicht so aussieht als würde Karl momentan dazu kommen die Abstimmung zu beenden. Sollen wir nicht einfach die Sakuranet Umfrage 2014 beenden? Ich würde mich auch bereit erklären die Nominierungen auszuzählen. Wir bräuchten dann noch Jemanden der die Umfragen auch erstellt. Ich hab gar keine Forenrechte um eine Umfrage zu erstellen.
    Wäre ich stark dafür!

  15. #15
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hmmm da es nicht so aussieht als würde Karl momentan dazu kommen die Abstimmung zu beenden. Sollen wir (die Forengemeinschaft) nicht einfach die Sakuranet Umfrage 2014 beenden? Ich würde mich auch bereit erklären die Nominierungen auszuzählen. Wir bräuchten dann noch Jemanden der die Umfragen auch erstellt. Ich hab gar keine Forenrechte um eine Umfrage zu erstellen.
    Ich hatte letztens angefangen auszuzählen. Hatte dann aber nach ein paar Minuten keine Lust mehr und hab's doch gelassen. xD Wenn du auszählen willst, kann ich die Threads und Umfragen machen, das ist kein Problem. (Aber frühestens Sonntag oder Montag.)

  16. #16
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens angefangen auszuzählen. Hatte dann aber nach ein paar Minuten keine Lust mehr und hab's doch gelassen. xD Wenn du auszählen willst, kann ich die Threads und Umfragen machen, das ist kein Problem. (Aber frühestens Sonntag oder Montag.)
    Ok dann setz ich mich am Wochenende mal ans auszählen.

  17. #17
    Dankeschön an euch beiden

  18. #18
    Danke fürs Auszählen, Kayano. Der erste Block ist nun offen.

  19. #19
    Ich sehe ihr habt in Karl alle Hoffnung verloren. Gut so. xD

  20. #20
    Hab gerade ne Mail gekriegt. Maeve und ich sind am Samstag als Presseleute für Sakuranet auf der AnimeJapan 2015. Wenn jemand Sonderwünsche hat, was Standfotos und so angeht, immer her damit. Wir sprechen aber so gut wie kein Japanisch, also bitte keine tiefgehenden Informationen oder sowas fordern. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •