Umfrageergebnis anzeigen: Dürfen Männer weiblich riechen?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

35 85,37%
  • Nein.

6 14,63%
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Wonach sollten Männer riechen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Frage im Threadtitel war interessanter als die Umfrage.

Haare nehmen normalerweise den Geruch des Shampoos an und daher muss es einer sein, der mir gefällt - deswegen habe ich jahrelang nur Herbal Essences benutzt, was ja eigentlich ein totales Frauenshampoo ist. Aber hey, ich mag es ja auch, wie Frauen riechen. Und von Frauen habe ich bei meiner bisherigen Shampoowahl auch bisher nichts anderes gehört als "oh du riechst ja toll". Dieses ganze Ding, dass Männer "herb" riechen müssen, ist glaube ich eher am männlichen Selbstbild orientiert und weniger an dem, was Frauen mögen.

(Der beste Geruch den man haben kann ist allerdings immer noch der eigene, von wegen Hormone und so. Siehe "Das Parfüm".)

Geändert von Schattenläufer (03.10.2014 um 17:28 Uhr)

Ich benutz auch immer so fruchtig, süßlichen Kram. Steh nicht so auf diesen herben "Sport"-Duft.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    deswegen habe ich jahrelang nur Herbal Essences benutzt, was ja eigentlich ein totales Frauenshampoo ist.
    Ja man, ich auch! Ich hab immer das blaue, und du so?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nein.
    Rebel without a cause!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Rebel without a cause!
    Ich bin ein manly man-man und finde es total schlimm wenn Typen nach Babypuder riechen! Come at me bro!

Määääääääänners !
    Duscht euch regelmäßig, putzt euch die Zähne, gut is'! Echt jetzt .
    Gepflegt reicht - ihr braucht nicht nach einer ganzen Chemiefabrik stinken^^.

P.S.: Die Umfrage ist manipulativ .

Geändert von Glannaragh (03.10.2014 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin ein manly man-man und finde es total schlimm wenn Typen nach Babypuder riechen! Come at me bro!
    Du gehst ja auch mit Kico "Holz hacken", da hat man nicht nach Babypuder zu riechen.

Nicht wonach sondern wie. Gut. Wie jeder andere Mensch.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Nicht wonach sondern wie. Gut. Wie jeder andere Mensch.
    Na ja, "gut" ist eben eine Definitionssache. Was für dich zum Beispiel gut riechen mag, kann für mich absolut widerlich riechen.
    Eher sollte/könnte man sagen, dass jeder so riechen soll, wie er/sie sich wohl fühlt - was allerdings nicht selten dazu führt, dass man an Leuten vorbei läuft und sich verwirrt die Frage stellen muss, wo in der Nähe gerade eine Parfümerie explodiert ist

Wenn Frauen der Duft von Erdbeeren gefällt, dann dürfen wir Männer auch nach Erdbeeren riechen. Ideal wäre aber wohl der Duft von Schokolade, Schmuck oder neuen Schuhen. Dem kann kaum eine Frau widerstehen.
    Ansonsten hab ich seit Jahren Duschdas Noir, weil ich das persönlich sehr gerne rieche.

Warum nicht? Weibliche Deos und Parfüms haben ja die Geruchsnuancen nicht für sich gepachtet. Somit volle Toleranz von mir (Ausnahme: Vanillegeruch^^).

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na ja, "gut" ist eben eine Definitionssache. Was für dich zum Beispiel gut riechen mag, kann für mich absolut widerlich riechen.
    Eher sollte/könnte man sagen, dass jeder so riechen soll, wie er/sie sich wohl fühlt - was allerdings nicht selten dazu führt, dass man an Leuten vorbei läuft und sich verwirrt die Frage stellen muss, wo in der Nähe gerade eine Parfümerie explodiert ist
    Damit meine ich eigentlich nur, dass man jetzt nicht nach Scheiße oder Drei Tonnen scheiße riechen sollte. Ansonsten kann man riechen wie man will.

Boss Bottled!:-D

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Damit meine ich eigentlich nur, dass man jetzt nicht nach Scheiße oder Drei Tonnen scheiße riechen sollte. Ansonsten kann man riechen wie man will.
    Auch dafür soll es Liebhaber geben. Die sollte man nicht diskriminieren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auch dafür soll es Liebhaber geben. Die sollte man nicht diskriminieren.
    Die Leute die nach Scheiße riechen sollen das gerne machen. Nur nicht in meiner Nähe

Zitat Zitat
    Wonach sollten Männer riechen?
    Zitat Zitat
    Dürfen Männer weiblich riechen?
    Welch raffinierter Köder.