Es gibt nen Haufen Drogerieartikel, die jedermann benutzen kann ("Unisex") und die riechen manchmal auch leicht fruchtig, sowas wie Apfel und so gut wie alle Zitrusdüfte gehen immer. Manchmal gibts auch sowas wie Sandelholz, das ist grenzwertig aber auch nicht zu aufdringlich imho. Wenn man nicht grad bei Gaultier rumramscht - der hat ein Faible für starke Düfte, sind auch sehr viele "Homosexuellen" Parfüms wie das süße "Male" bei um die man lieber einen Bogen machen sollte - ist Unisex eh ne ganz gute Wahl.

Der Witz ist dabei, dass die Grundnote dezent ist und sich mit dem eigenen Körpergeruch mischt. Mann und Frau riechen trotz gleichem Duft also letztlich anders. Und deswegen ist die Umfrage irreführend - du riechst nicht "weiblich". Nie, weil deine Hormone ihren Eigengeruch haben, der sich mit den künstlichen Sachen mischt. ^^ Ansonsten stimme ich dem was Schattenläufer sagt auch teilweise zu: "Der beste Geruch den man haben kann ist allerdings immer noch der eigene, von wegen Hormone und so." Den eigenen Grundgeruch kriegt man auch nicht weg und das ist gut so. Ein Kumpel von mir duscht mit nem billig Mandelshampoo von Aldi und ich denk immer, der trägt Parfüm. Ich find das toll. Aber ich glaube, der duftet einfach auch so toll. Insofern ist an der Shampoo Sache vielleicht sogar was dran.

Aber die Tage schnuppere ich mal an Alissa Ashleys "Musk", das soll der totale Star bei Unisexparfüms sein. Und ich bin neugierig.