Ja.
Nein.
Die Frage im Threadtitel war interessanter als die Umfrage.
Haare nehmen normalerweise den Geruch des Shampoos an und daher muss es einer sein, der mir gefällt - deswegen habe ich jahrelang nur Herbal Essences benutzt, was ja eigentlich ein totales Frauenshampoo ist. Aber hey, ich mag es ja auch, wie Frauen riechen.Und von Frauen habe ich bei meiner bisherigen Shampoowahl auch bisher nichts anderes gehört als "oh du riechst ja toll". Dieses ganze Ding, dass Männer "herb" riechen müssen, ist glaube ich eher am männlichen Selbstbild orientiert und weniger an dem, was Frauen mögen.
(Der beste Geruch den man haben kann ist allerdings immer noch der eigene, von wegen Hormone und so. Siehe "Das Parfüm".)
Geändert von Schattenläufer (03.10.2014 um 17:28 Uhr)
Ich benutz auch immer so fruchtig, süßlichen Kram. Steh nicht so auf diesen herben "Sport"-Duft.
Ja man, ich auch! Ich hab immer das blaue, und du so?Zitat von Schattenläufer
![]()
Määääääääänners!
Duscht euch regelmäßig, putzt euch die Zähne, gut is'! Echt jetzt.
Gepflegt reicht - ihr braucht nicht nach einer ganzen Chemiefabrik stinken^^.
P.S.: Die Umfrage ist manipulativ.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (03.10.2014 um 19:33 Uhr)
Na ja, "gut" ist eben eine Definitionssache. Was für dich zum Beispiel gut riechen mag, kann für mich absolut widerlich riechen.
Eher sollte/könnte man sagen, dass jeder so riechen soll, wie er/sie sich wohl fühlt - was allerdings nicht selten dazu führt, dass man an Leuten vorbei läuft und sich verwirrt die Frage stellen muss, wo in der Nähe gerade eine Parfümerie explodiert ist![]()
Sport treiben, schwitzen, einwirken, trocknen lassen, fertig ist das perfekte Deo!
(Ach und nein, es ist tatsächlich nicht schlimm fruchtige Shampoos oder Deos zu benutzen. Das Zeug riecht manchmal sogar besser. Ich habe auch schon oft Frauenshampoo benutzt und es nicht bereut.Frauen finden das überhaupt nicht schlimm. Ein No-Go ist aber IMO Frauenparfüm bei Männern.)