Ich habe ernsthaft gestern beim aufhängen einer neuen Rolle KloPapier an euch denken müssen und darauf geachtet dass sie "richtig" hängt.![]()
Dass das Papier zu einem hin hängt und nicht zur Wand hin.
Definitiv anti fensternazi. Ich brauch den ganzen Tag mein fenster nicht aufmachen um ehrlich zu sein. Vor schlafem wird dann mal gelüftet, aber während ich schlafe, muss es dann auch zu sein.
Ich trag manchmal sogar Einweghandschuhe, wenn ich Äpfel esse, damit mir der ganze Fruchtsaft nicht auf die Hände spritzt und diese klebrig macht.![]()
Gibts denn auch Fensternipsters (Fensternazi-Hipster)?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich bin so froh, dass grade Schichtwechsel war. Weil die Morgens-Empfangsfrau öffnet die Balkontür nur, um rauchen zu gehen und klagt sonst über Zug. Und die Kollegen. Und das Wetter. Und die Chefin. Und die Welt.
Und die Nachmittags-Empfangsfrau ist nicht nur netter, sie mag auch frische Luft. Und sie hat einen Hund dabei. Das ist voll der süße •••••••••, ich schwör, ey. Echt. Das ist ein kleiner Labradorwelpe. Und der ist so süß. Meine Güte.