Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Fensternazis raus!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich bin halt nicht scharf drauf immer Rückspritzer zu bekommen, wenn das Mittagessen sich als größer als gedacht rausstellte.
    In dem Fall muss man seine Kotgewohnheiten ändern, angefangen mit dem Essen. Wenn die Wurst lang genug wird und sanft ins Wasser eintauchen kann, dann platscht auch nichts.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ich bin heute voll der fensternazi und schlaf mit offenem fenster <3
    Also wenns danach geht bin ich auch immer Fensternazi. Ich hab das Gefühl, wenn das Fenster nachts zu ist erstick ich. Srsly, sowas muss offen bleiben. Nachts. Im Bett. Egal ob 30° oder -15°.

Auch wieder wahr!

Gast-Benutzer Gast
    Ich habe ernsthaft gestern beim aufhängen einer neuen Rolle KloPapier an euch denken müssen und darauf geachtet dass sie "richtig" hängt.

Wissen wir denn jetzt mittlerweile eigentlich was genau "richtig" ist?

Definitiv anti fensternazi. Ich brauch den ganzen Tag mein fenster nicht aufmachen um ehrlich zu sein. Vor schlafem wird dann mal gelüftet, aber während ich schlafe, muss es dann auch zu sein.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Definitiv anti fensternazi. Ich brauch den ganzen Tag mein fenster nicht aufmachen um ehrlich zu sein. Vor schlafem wird dann mal gelüftet, aber während ich schlafe, muss es dann auch zu sein.
    Ich krieg schon Kopfschmerzen und Müdigkeitserscheinungen, wenn ich das nur lese.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich krieg schon Kopfschmerzen und Müdigkeitserscheinungen, wenn ich das nur lese.
    Joe, du bist ja auch der größte Weichspüler den ich kenn! weißt du noch, wie du bei mir den abwasch machen wolltest, aber dich nicht getraut hast normal benutztes Geschirr im Spülwasser anzufassen? Nach Handschuhen, hast du mich gefragt! :')

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Joe, du bist ja auch der größte Weichspüler den ich kenn! weißt du noch, wie du bei mir den abwasch machen wolltest, aber dich nicht getraut hast normal benutztes Geschirr im Spülwasser anzufassen? Nach Handschuhen, hast du mich gefragt! :')
    ...stimmt doch garnicht!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ey, das ist ein ernstzunehmendes Problem!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ey, das ist ein ernstzunehmendes Problem!
    Das erinnert mich daran, dass ich mir noch Handschuhe kaufen muss

Ich trag manchmal sogar Einweghandschuhe, wenn ich Äpfel esse, damit mir der ganze Fruchtsaft nicht auf die Hände spritzt und diese klebrig macht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich trag manchmal sogar Einweghandschuhe, wenn ich Äpfel esse, damit mir der ganze Fruchtsaft nicht auf die Hände spritzt und diese klebrig macht.
    Ich will nicht glauben, dass du das ernst meinst.

Gibts denn auch Fensternipsters (Fensternazi-Hipster)?

Und wieder eine Lawine an verlorenem Respekt für dich. So langsam geht dein Vorrat zu Neige.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und wieder eine Lawine an verlorenem Respekt für dich. So langsam geht dein Vorrat zu Neige.
    Wie knapp ist sie an ihm vorbeigerauscht?

Zitat Zitat von Tatja Beitrag anzeigen
    Gibts denn auch Fensternipsters (Fensternazi-Hipster)?
    Du meinst die, die das Fenster aufgemacht haben bevor es cool war? A.k.a. die Leute, die das Fenster aufgemacht haben als es noch warm draußen war?
    Das sind normale Menschen .

Ich mache mein Fenster auf obwohl die Luft noch gut ist. Das ist ironisch, verstehste?

Ich bin so froh, dass grade Schichtwechsel war. Weil die Morgens-Empfangsfrau öffnet die Balkontür nur, um rauchen zu gehen und klagt sonst über Zug. Und die Kollegen. Und das Wetter. Und die Chefin. Und die Welt.

Und die Nachmittags-Empfangsfrau ist nicht nur netter, sie mag auch frische Luft. Und sie hat einen Hund dabei. Das ist voll der süße •••••••••, ich schwör, ey. Echt. Das ist ein kleiner Labradorwelpe. Und der ist so süß. Meine Güte.