Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Fensternazis raus!

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Es gibt richtig und falsch herum hängendes Klopapier? Ist nicht viel wichtiger dass welches vorhanden ist ?!
    Da kann man ja auch gleich die Frage stellen, ob es nicht viel wichtiger ist ein Fenster zu besitzen um darüber zu debattieren ob es nun offen oder geschlossen sein soll .

Aber ja, natürlich kann Klopapier falsch herum hängen. Mit der abzureißenden Seite zur Wand/weg von einem. Das Klopapier hat natürlich so zu hängen, dass der abreißbereite Streifen zu einem hin gerichtet ist.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Es gibt richtig und falsch herum hängendes Klopapier? Ist nicht viel wichtiger dass welches vorhanden ist ?!
    Also... ich... puh. Ich bin entsetzt! Natürlich gibt es richtig und falsch herum hängendes Klopapier! ;P
    Ganz im Ernst, ich bin da auch ganz fürchterlich und drehe die Rollen überall um, wo sie falsch hängen, völlig egal wem die Toilette gehört (so lange es keine öffentliche oder sowas ist).

Edit: Genau was Genny sagt!

Das ist mir auch mit Abstand wichtiger als das Fenster-Thema.
    Ich mag Frischluft, mir wird aber ziemlich schnell kalt, weshalb ich selbst eher Stoßlüfte und sonst die Fenster geschlossen halte (außer Nachts, da gibt es nicht Besseres als frische und kühle Luft - da kann ich mich ja sowieso in die Decke einwickeln.)

Du willst Frauen loswerden?

Nein, aber ich verstehe dich voll und ganz und bin deswegen froh, dass ich immer mein eigenes Büro hatte oder eines, wo man die Fenster nicht öffnen konnte, da Bankgebäude.
    Im Moment hab ich zwar nicht wirklich mein eigenes Büro, aber ich teile es mir mit meinem Vorgesetzten, der ein ähnliches Empfinden hat wie ich. Da kann ich mich also nicht beklagen.
    Kenne das Problem aber sehr gut aus der Berufsschule. Da gabs zwei harte Fronten, wobei Lehrer GRUNDSÄTZLICH zu den Fensternazis zu gehören scheinen.

Ich oute mich btw. auch mal als Klopapiernazi. Mir ist das vollkommen egal und manchmal ärgere ich meine Freundin damit.

Oh man das Klopapierproblem gehört in der Tat zu den Hauptproblemen!
    Man muss doch merken,wenn die Rolle falsch rum hängt und das Papier nach hinten geht und man es dann beim Abrollen unter der Rolle durchziehen muss,dass das nicht funktioniert.

Ihr habt Sorgen! Erkennt ihr denn nicht, dass es viel schlimmer ist, dass unzählige Menschen Brezeln falschherum essen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ihr habt Sorgen! Erkennt ihr denn nicht, dass es viel schlimmer ist, dass unzählige Menschen Brezeln falschherum essen?
    Das interessiert mich jetzt. Ich fange immer oben mit den Schlaufen an und arbeite mich dann zum unteren Teil vor, mache ich das jetzt richtig oder falsch?

Ich bin grundsätzlich für Wärme gekleidet. So wie viele andere auch. Im Gegensatz zu den Anderen friere ich aber nicht, wenn ich mich für so wenig Kleidung entscheide.
    In Räumen habe ich nur einen Wunsch: annähernd frische Luft. Da reiße ich eben auch mal das Fenster auf und sage einfach "fickt euch, ihr stinkt mir schon lange!".
    Habe ich als alter Egoist sowieso kein Problem mit.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich reiße immer erst die Dinger in der Mitte raus und knabbere mich dann im Kreis einmal um die Brezel.

Ja, so macht es am meisten Sinn. Die Dinger in der Mitte sind am härtesten, da diese am dünnsten sind und dann schnell hart gebacken sind. Die müssen raus, dann kann man den Rest viel leichter essen.

Das dicke (helle) Ende unten ganz zum Schluss.

Ich esse erst den Teil der sich in Mundnähe befindet und arbeite mich dann durch geschickte räumliche Manipulation der Brezelachse zu den bisher schwer erreichbaren Teilen durch, somit stelle ich sicher dass

Ich habe bei Brezeln immer das Bedürfnis, sie in der Mitte außeinanderzureißen und mit Butter zu bestreichen.

+1

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Brezeln immer das Bedürfnis, sie in der Mitte außeinanderzureißen und mit Butter zu bestreichen.

+1
    +1

Ich bevorzuge Salzbrezeln:

klein, zwar nicht ganz so rund
    sind sie mit einem Happs im Mund ^^

Aus richtigen Brezeln mach ich mir nichts

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger, warum wird hier nicht über Klopapiernazis geredet? Ich oute mich hier gerne selbst als ein solcher.
    Deswegen werde ich jedes Mal wenn ich bei steel bin, dafür Sorge tragen, dass sein Klopapier richtig herum hängt.
    Erinnert mich, dass in diesem Thread vermutlich Leute sind, die das Klopapier zur Wand hin abrollen lassen.

Ja, wirklich.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Viel wichtiger: Warum benutzen Leute Tiefspültoiletten, wenn es Flachspüler gibt?

Flachspühler sind doch ein Scheiß. Da baut man praktisch eine Maschine um die Bremsspuren ins Porzellan zu reiben und die einzigen, die mit den Dingern eine Freude haben sind jene, die ihre Gackas noch mal verabschieden wollen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin halt nicht scharf drauf immer Rückspritzer zu bekommen, wenn das Mittagessen sich als größer als gedacht rausstellte.

Urgh.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ich bin heute voll der fensternazi und schlaf mit offenem fenster <3

Ich mag Toiletten.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ich bin heute voll der fensternazi und schlaf mit offenem fenster <3
    Oh, dann bin ich jeden Tag ein Fensternazi. ^^