Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Fensternazis raus!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Es gibt richtig und falsch herum hängendes Klopapier? Ist nicht viel wichtiger dass welches vorhanden ist ?!

@Fenster und Tempersturunterschiede.

Ich habe in meiner Bude, wenn ich zu Hause bin, mindestens zwei Fenster Schräg für Frischluftzufuhr. Die Heizung wird generell nur bei tiefstem Winter eingeschaltet und zum schlafen ist ein Fenster 364 Tage im Jahr schräg, egal ob draußen die Welt untergeht oder ein Ufo landet.

Ich renn lange Zeit auch im Herbst und Winter mit T-Shirt rum, mir wird zwar kalt aber nach spätestens zehn Minuten scheint mein Körper das zu ignorieren und es geht ihm wieder gut.

Wenn man ne Weile in einem geschlossenen Raum sitzt fällt einem das ja nicht auf, aber wenn man dann nur mal kurz für ein paar Minuten den Raum verlässt und zurückkommt halte ich es dann meistens in so einem Büro auch nicht mehr aus und muss das Fenster öffnen.

Also bin ich eher pro fensternazi. Finde ich auch nicht schlimm, frische Luft tut gut verdrsngt die Mudigkeit und lasst einen frischer ans Werk gehen.

Das tolle zu Zeiten von Schule und Ausbildung meistens saßen die Persoen welche im Winter froren und denen es im Sommer zu heiß draußen war, am Fenster. Diese Menschen sind schuld daran, dass ich aus regelmäßigem Saurstoffmangel eingeschlafen bin

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Es gibt richtig und falsch herum hängendes Klopapier? Ist nicht viel wichtiger dass welches vorhanden ist ?!
    Da kann man ja auch gleich die Frage stellen, ob es nicht viel wichtiger ist ein Fenster zu besitzen um darüber zu debattieren ob es nun offen oder geschlossen sein soll .

Aber ja, natürlich kann Klopapier falsch herum hängen. Mit der abzureißenden Seite zur Wand/weg von einem. Das Klopapier hat natürlich so zu hängen, dass der abreißbereite Streifen zu einem hin gerichtet ist.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Also... ich... puh. Ich bin entsetzt! Natürlich gibt es richtig und falsch herum hängendes Klopapier! ;P
    Ganz im Ernst, ich bin da auch ganz fürchterlich und drehe die Rollen überall um, wo sie falsch hängen, völlig egal wem die Toilette gehört (so lange es keine öffentliche oder sowas ist).

Edit: Genau was Genny sagt!

Das ist mir auch mit Abstand wichtiger als das Fenster-Thema.
    Ich mag Frischluft, mir wird aber ziemlich schnell kalt, weshalb ich selbst eher Stoßlüfte und sonst die Fenster geschlossen halte (außer Nachts, da gibt es nicht Besseres als frische und kühle Luft - da kann ich mich ja sowieso in die Decke einwickeln.)

Du willst Frauen loswerden?

Nein, aber ich verstehe dich voll und ganz und bin deswegen froh, dass ich immer mein eigenes Büro hatte oder eines, wo man die Fenster nicht öffnen konnte, da Bankgebäude.
    Im Moment hab ich zwar nicht wirklich mein eigenes Büro, aber ich teile es mir mit meinem Vorgesetzten, der ein ähnliches Empfinden hat wie ich. Da kann ich mich also nicht beklagen.
    Kenne das Problem aber sehr gut aus der Berufsschule. Da gabs zwei harte Fronten, wobei Lehrer GRUNDSÄTZLICH zu den Fensternazis zu gehören scheinen.

Ich oute mich btw. auch mal als Klopapiernazi. Mir ist das vollkommen egal und manchmal ärgere ich meine Freundin damit.

Oh man das Klopapierproblem gehört in der Tat zu den Hauptproblemen!
    Man muss doch merken,wenn die Rolle falsch rum hängt und das Papier nach hinten geht und man es dann beim Abrollen unter der Rolle durchziehen muss,dass das nicht funktioniert.

Ihr habt Sorgen! Erkennt ihr denn nicht, dass es viel schlimmer ist, dass unzählige Menschen Brezeln falschherum essen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ihr habt Sorgen! Erkennt ihr denn nicht, dass es viel schlimmer ist, dass unzählige Menschen Brezeln falschherum essen?
    Das interessiert mich jetzt. Ich fange immer oben mit den Schlaufen an und arbeite mich dann zum unteren Teil vor, mache ich das jetzt richtig oder falsch?

Ich bin grundsätzlich für Wärme gekleidet. So wie viele andere auch. Im Gegensatz zu den Anderen friere ich aber nicht, wenn ich mich für so wenig Kleidung entscheide.
    In Räumen habe ich nur einen Wunsch: annähernd frische Luft. Da reiße ich eben auch mal das Fenster auf und sage einfach "fickt euch, ihr stinkt mir schon lange!".
    Habe ich als alter Egoist sowieso kein Problem mit.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich reiße immer erst die Dinger in der Mitte raus und knabbere mich dann im Kreis einmal um die Brezel.

Ja, so macht es am meisten Sinn. Die Dinger in der Mitte sind am härtesten, da diese am dünnsten sind und dann schnell hart gebacken sind. Die müssen raus, dann kann man den Rest viel leichter essen.

Das dicke (helle) Ende unten ganz zum Schluss.