Es gibt richtig und falsch herum hängendes Klopapier? Ist nicht viel wichtiger dass welches vorhanden ist ?!

@Fenster und Tempersturunterschiede.

Ich habe in meiner Bude, wenn ich zu Hause bin, mindestens zwei Fenster Schräg für Frischluftzufuhr. Die Heizung wird generell nur bei tiefstem Winter eingeschaltet und zum schlafen ist ein Fenster 364 Tage im Jahr schräg, egal ob draußen die Welt untergeht oder ein Ufo landet.

Ich renn lange Zeit auch im Herbst und Winter mit T-Shirt rum, mir wird zwar kalt aber nach spätestens zehn Minuten scheint mein Körper das zu ignorieren und es geht ihm wieder gut.

Wenn man ne Weile in einem geschlossenen Raum sitzt fällt einem das ja nicht auf, aber wenn man dann nur mal kurz für ein paar Minuten den Raum verlässt und zurückkommt halte ich es dann meistens in so einem Büro auch nicht mehr aus und muss das Fenster öffnen.

Also bin ich eher pro fensternazi. Finde ich auch nicht schlimm, frische Luft tut gut verdrsngt die Mudigkeit und lasst einen frischer ans Werk gehen.

Das tolle zu Zeiten von Schule und Ausbildung meistens saßen die Persoen welche im Winter froren und denen es im Sommer zu heiß draußen war, am Fenster. Diese Menschen sind schuld daran, dass ich aus regelmäßigem Saurstoffmangel eingeschlafen bin