Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Fensternazis raus!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fensternazi am Fenster, Fenster muss geöffnet werden um den Nazi zu defenestrieren, Temperatur und Luftverhältnisse sind bereits optimal. Was tun?

Viel wichtiger, warum wird hier nicht über Klopapiernazis geredet? Ich oute mich hier gerne selbst als ein solcher.
    Deswegen werde ich jedes Mal wenn ich bei steel bin, dafür Sorge tragen, dass sein Klopapier richtig herum hängt.

Ordnung muss sein!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger, warum wird hier nicht über Klopapiernazis geredet? Ich oute mich hier gerne selbst als ein solcher.
    Deswegen werde ich jedes Mal wenn ich bei steel bin, dafür Sorge tragen, dass sein Klopapier richtig herum hängt.
    Erinnert mich, dass in diesem Thread vermutlich Leute sind, die das Klopapier zur Wand hin abrollen lassen.

Ja, wirklich.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Viel wichtiger: Warum benutzen Leute Tiefspültoiletten, wenn es Flachspüler gibt?

Flachspühler sind doch ein Scheiß. Da baut man praktisch eine Maschine um die Bremsspuren ins Porzellan zu reiben und die einzigen, die mit den Dingern eine Freude haben sind jene, die ihre Gackas noch mal verabschieden wollen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin halt nicht scharf drauf immer Rückspritzer zu bekommen, wenn das Mittagessen sich als größer als gedacht rausstellte.

Urgh.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ich bin heute voll der fensternazi und schlaf mit offenem fenster <3

Ich mag Toiletten.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Oh, dann bin ich jeden Tag ein Fensternazi. ^^

Auch wieder wahr!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also wenns danach geht bin ich auch immer Fensternazi. Ich hab das Gefühl, wenn das Fenster nachts zu ist erstick ich. Srsly, sowas muss offen bleiben. Nachts. Im Bett. Egal ob 30° oder -15°.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich bin halt nicht scharf drauf immer Rückspritzer zu bekommen, wenn das Mittagessen sich als größer als gedacht rausstellte.
    In dem Fall muss man seine Kotgewohnheiten ändern, angefangen mit dem Essen. Wenn die Wurst lang genug wird und sanft ins Wasser eintauchen kann, dann platscht auch nichts.