Fensternazi am Fenster, Fenster muss geöffnet werden um den Nazi zu defenestrieren, Temperatur und Luftverhältnisse sind bereits optimal. Was tun?
Fensternazi am Fenster, Fenster muss geöffnet werden um den Nazi zu defenestrieren, Temperatur und Luftverhältnisse sind bereits optimal. Was tun?
--
Viel wichtiger, warum wird hier nicht über Klopapiernazis geredet? Ich oute mich hier gerne selbst als ein solcher.
Deswegen werde ich jedes Mal wenn ich bei steel bin, dafür Sorge tragen, dass sein Klopapier richtig herum hängt.
Ordnung muss sein!
Viel wichtiger: Warum benutzen Leute Tiefspültoiletten, wenn es Flachspüler gibt?
--
Flachspühler sind doch ein Scheiß. Da baut man praktisch eine Maschine um die Bremsspuren ins Porzellan zu reiben und die einzigen, die mit den Dingern eine Freude haben sind jene, die ihre Gackas noch mal verabschieden wollen.
Ich bin halt nicht scharf drauf immer Rückspritzer zu bekommen, wenn das Mittagessen sich als größer als gedacht rausstellte.![]()
--
ich bin heute voll der fensternazi und schlaf mit offenem fenster <3
Ich mag Toiletten.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles