Ich möchte eben kurz über eine Plage sprechen, die die ganze Nation betrifft. Eine Plage, die es gilt zu eliminieren auf dass niemand von uns in geschlossenen Räumen arbeitenden Leuten mehr im Winter erfrieren oder im Sommer mittelschwer ersticken muss: Fensternazis.
Fensternazis sind eine Abart der Spezies Mensch, bei denen zwei Sachen komplett unterschiedlich ablaufen als bei normalen Fußvolk: zum einen haben sie ein anderes Kälte- und Wärmeempfinden, zum anderen eine partielle narzisstische Persönlichkeitsstörung. Denn warum sollte man ohne zu fragen sonst ein fucking Fenster aufreißen obwohl es sowohl drinnen als auch draußen gefühlte Minus Tausend Grad sind? Warum muss man mit den Worten "Mich friert's!" im fucking Hochsommer das Fenster zumachen und alle anderen mit in den Erstinkungstod reißen? Der Grund ist einfach: Wir Leute mit normalem Kälte- und Wärmeempfinden sind Fensternazis egal. Fensternazis (ebenso wie Klodeckelnazis* und Zimmertürnazis**) interessieren sich nur dafür, alle anderen im Raum zu nazimilieren, sodass bald alle Fenster ungefragt einfach geöffnet werden bis wir alle Frostbeulen so dick wie Rocco Siffredis Penis haben und nichts mehr von der Kälte spüren. Fensternazis must die.
tl;dr: Warum VERFICKTE SCHEISSE musste diese dumme Kuh genau JETZT wo draußen extrem krasser Wind tobt und hier drinnen die Klimaanlage die Räumlichkeiten auf heimelige 14 gottverdammte Grad runterkühlt DAS FUCKING FENSTER AUFREISSEN?!? Gaaaahhhhh ich hasse Fensternazis!
* = Klodeckelnazis sind sowohl in der Lage, dich bei sich zuhasue alle Nase lang daran zu erinnern den Klodeckel runterzumachen, als auch sich einen Scheiß darum zu scheren bei deinem Klo den Klodeckel runterzumachen.
** = Mensch: "Ey, kannste mal bitte die Tür zumachen? Es zieht hier ganz schön und ich wollte eigentlich nicht so viele Heizkosten raushauen."
Zimmertürnazi: "Och wieso? Ein bisschen Durchzug ist doch mal angebracht! Ich lass bei mir zuhause immer die Zimmertür auf wenn ich frische Luft brauche!"