Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Fensternazis raus!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Steel, du mußt einfach mal wieder lieb gestreichelt werden.
    Dann sind dir solche Banalitäten nichtmal mehr ein verstörtes Augenzucken wert.
    Ich kann das aber voll nachvollziehen, worüber er sich da ärgert. Im Winter ist bei uns grundsätzlich IMMER eines der Fenster offen, weil Madame es immer zu warm ist (und sie dann natürlich die Erste ist, die dann krank macht...). Und im Sommer? Am besten alle Fenster auf, damit schön Zug ist und man dadurch dann krank wird, auch wenn nur ein Fenster reichen würde. Alternativ könnte man ja die Klimaanlage anschalten, aber da sitzt man dann plötzlich im Zug... -_-

Ich selbst bin aktiver Fensternazi und versteh diejenigen nicht, die lieber in sauerstofflosen Räumen sitzen, als mal 10-15 Minuten es nicht so kuschelig warm zu haben. Pussies.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin aktiver Fensternazi und versteh diejenigen nicht, die lieber in sauerstofflosen Räumen sitzen, als mal 10-15 Minuten es nicht so kuschelig warm zu haben. Pussies.
    Anekdoten aus meiner Schulzeit : Wärend Leute im Winter mit Jacken im Klassenzimmer saßen, saß ich mit Armstulpen und T-Shirt gechillt direkt vor dem offenen Fenster.

Bei mir ist das irgendwie etwas seltsam. Während ich im Winter draußen noch mit T-Shirt rumlaufen kann will ich es drinnen immer schön warm haben. Warm bedeutet aber nicht sauerstoffarm .
    Morgen, mittags und nachmittags einmal Stoßlüften ist vollkommen in Ordnung. In meinen Augen sollte dies auch getan werden, wenn der Zimmernachbar starken Protest äußert. Weil zu wenig Luft führt zu Kopfschmerzen bei mir und so lässt es sich gar nicht gut arbeiten.

Fazit: Lüften ist in Ordnung und auch manchmal notwendig, aber trotzdem bitte nicht dauerhaft lüften im Winter *brrr*

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Anekdoten aus meiner Schulzeit : Wärend Leute im Winter mit Jacken im Klassenzimmer saßen, saß ich mit Armstulpen und T-Shirt gechillt direkt vor dem offenen Fenster.
    Ging mir ähnlich. Bis zu meinem 24. Lebensjahr oder so waren mir Temperaturunterschiede ein Fremdwort. Bin auch im Winter nur mit einem Pulli durch den Schnee gestiefelt.

So what? Leute empfinden anders, und wenn Leuten heiß ist, wollen sie ein Fenster aufmachen. Oder wenn es im Raum mufft. Verstehe aber voll wenn man sich darüber aufregt, wenn das mit einer Selbstverständlichkeit und ohne zu fragen getan wird, das ist Grundanstand.

Genau so gut sind die Kollegen, die ins Büro reinkommen und als erstes die Klimaanalge einschalten - und das, obwohl die Fenster bis zum Eintreffen eben jenes Kollegen offen waren und in dem Raum eine angenehme Temperatur herrscht (die sogar niedriger liegt als der Wert, auf den die Klimaanlage eingestellt ist). Ich freue mich jeden Tag aufs Neue

Fensternazi am Fenster, Fenster muss geöffnet werden um den Nazi zu defenestrieren, Temperatur und Luftverhältnisse sind bereits optimal. Was tun?

Viel wichtiger, warum wird hier nicht über Klopapiernazis geredet? Ich oute mich hier gerne selbst als ein solcher.
    Deswegen werde ich jedes Mal wenn ich bei steel bin, dafür Sorge tragen, dass sein Klopapier richtig herum hängt.

Ordnung muss sein!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger, warum wird hier nicht über Klopapiernazis geredet? Ich oute mich hier gerne selbst als ein solcher.
    Deswegen werde ich jedes Mal wenn ich bei steel bin, dafür Sorge tragen, dass sein Klopapier richtig herum hängt.
    Erinnert mich, dass in diesem Thread vermutlich Leute sind, die das Klopapier zur Wand hin abrollen lassen.

Ja, wirklich.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Viel wichtiger: Warum benutzen Leute Tiefspültoiletten, wenn es Flachspüler gibt?

Flachspühler sind doch ein Scheiß. Da baut man praktisch eine Maschine um die Bremsspuren ins Porzellan zu reiben und die einzigen, die mit den Dingern eine Freude haben sind jene, die ihre Gackas noch mal verabschieden wollen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin halt nicht scharf drauf immer Rückspritzer zu bekommen, wenn das Mittagessen sich als größer als gedacht rausstellte.