Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Fensternazis raus!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du willst Frauen loswerden?

Nein, aber ich verstehe dich voll und ganz und bin deswegen froh, dass ich immer mein eigenes Büro hatte oder eines, wo man die Fenster nicht öffnen konnte, da Bankgebäude.
    Im Moment hab ich zwar nicht wirklich mein eigenes Büro, aber ich teile es mir mit meinem Vorgesetzten, der ein ähnliches Empfinden hat wie ich. Da kann ich mich also nicht beklagen.
    Kenne das Problem aber sehr gut aus der Berufsschule. Da gabs zwei harte Fronten, wobei Lehrer GRUNDSÄTZLICH zu den Fensternazis zu gehören scheinen.

Ich oute mich btw. auch mal als Klopapiernazi. Mir ist das vollkommen egal und manchmal ärgere ich meine Freundin damit.

Oh man das Klopapierproblem gehört in der Tat zu den Hauptproblemen!
    Man muss doch merken,wenn die Rolle falsch rum hängt und das Papier nach hinten geht und man es dann beim Abrollen unter der Rolle durchziehen muss,dass das nicht funktioniert.

Ihr habt Sorgen! Erkennt ihr denn nicht, dass es viel schlimmer ist, dass unzählige Menschen Brezeln falschherum essen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ihr habt Sorgen! Erkennt ihr denn nicht, dass es viel schlimmer ist, dass unzählige Menschen Brezeln falschherum essen?
    Das interessiert mich jetzt. Ich fange immer oben mit den Schlaufen an und arbeite mich dann zum unteren Teil vor, mache ich das jetzt richtig oder falsch?

Ich bin grundsätzlich für Wärme gekleidet. So wie viele andere auch. Im Gegensatz zu den Anderen friere ich aber nicht, wenn ich mich für so wenig Kleidung entscheide.
    In Räumen habe ich nur einen Wunsch: annähernd frische Luft. Da reiße ich eben auch mal das Fenster auf und sage einfach "fickt euch, ihr stinkt mir schon lange!".
    Habe ich als alter Egoist sowieso kein Problem mit.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich reiße immer erst die Dinger in der Mitte raus und knabbere mich dann im Kreis einmal um die Brezel.

Ja, so macht es am meisten Sinn. Die Dinger in der Mitte sind am härtesten, da diese am dünnsten sind und dann schnell hart gebacken sind. Die müssen raus, dann kann man den Rest viel leichter essen.

Das dicke (helle) Ende unten ganz zum Schluss.

Ich esse erst den Teil der sich in Mundnähe befindet und arbeite mich dann durch geschickte räumliche Manipulation der Brezelachse zu den bisher schwer erreichbaren Teilen durch, somit stelle ich sicher dass

Ich habe bei Brezeln immer das Bedürfnis, sie in der Mitte außeinanderzureißen und mit Butter zu bestreichen.

+1

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Brezeln immer das Bedürfnis, sie in der Mitte außeinanderzureißen und mit Butter zu bestreichen.

+1
    +1

Ich bevorzuge Salzbrezeln:

klein, zwar nicht ganz so rund
    sind sie mit einem Happs im Mund ^^

Aus richtigen Brezeln mach ich mir nichts

Gast-Benutzer Gast
    Ich habe ernsthaft gestern beim aufhängen einer neuen Rolle KloPapier an euch denken müssen und darauf geachtet dass sie "richtig" hängt.

Wissen wir denn jetzt mittlerweile eigentlich was genau "richtig" ist?

Definitiv anti fensternazi. Ich brauch den ganzen Tag mein fenster nicht aufmachen um ehrlich zu sein. Vor schlafem wird dann mal gelüftet, aber während ich schlafe, muss es dann auch zu sein.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Definitiv anti fensternazi. Ich brauch den ganzen Tag mein fenster nicht aufmachen um ehrlich zu sein. Vor schlafem wird dann mal gelüftet, aber während ich schlafe, muss es dann auch zu sein.
    Ich krieg schon Kopfschmerzen und Müdigkeitserscheinungen, wenn ich das nur lese.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich krieg schon Kopfschmerzen und Müdigkeitserscheinungen, wenn ich das nur lese.
    Joe, du bist ja auch der größte Weichspüler den ich kenn! weißt du noch, wie du bei mir den abwasch machen wolltest, aber dich nicht getraut hast normal benutztes Geschirr im Spülwasser anzufassen? Nach Handschuhen, hast du mich gefragt! :')

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Joe, du bist ja auch der größte Weichspüler den ich kenn! weißt du noch, wie du bei mir den abwasch machen wolltest, aber dich nicht getraut hast normal benutztes Geschirr im Spülwasser anzufassen? Nach Handschuhen, hast du mich gefragt! :')
    ...stimmt doch garnicht!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ey, das ist ein ernstzunehmendes Problem!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ey, das ist ein ernstzunehmendes Problem!
    Das erinnert mich daran, dass ich mir noch Handschuhe kaufen muss

Ich trag manchmal sogar Einweghandschuhe, wenn ich Äpfel esse, damit mir der ganze Fruchtsaft nicht auf die Hände spritzt und diese klebrig macht.