Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Fensternazis raus!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ey, das ist ein ernstzunehmendes Problem!
    Das erinnert mich daran, dass ich mir noch Handschuhe kaufen muss

Ich trag manchmal sogar Einweghandschuhe, wenn ich Äpfel esse, damit mir der ganze Fruchtsaft nicht auf die Hände spritzt und diese klebrig macht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich trag manchmal sogar Einweghandschuhe, wenn ich Äpfel esse, damit mir der ganze Fruchtsaft nicht auf die Hände spritzt und diese klebrig macht.
    Ich will nicht glauben, dass du das ernst meinst.

Gibts denn auch Fensternipsters (Fensternazi-Hipster)?

Zitat Zitat von Tatja Beitrag anzeigen
    Gibts denn auch Fensternipsters (Fensternazi-Hipster)?
    Du meinst die, die das Fenster aufgemacht haben bevor es cool war? A.k.a. die Leute, die das Fenster aufgemacht haben als es noch warm draußen war?
    Das sind normale Menschen .

Ich mache mein Fenster auf obwohl die Luft noch gut ist. Das ist ironisch, verstehste?

Ich bin so froh, dass grade Schichtwechsel war. Weil die Morgens-Empfangsfrau öffnet die Balkontür nur, um rauchen zu gehen und klagt sonst über Zug. Und die Kollegen. Und das Wetter. Und die Chefin. Und die Welt.

Und die Nachmittags-Empfangsfrau ist nicht nur netter, sie mag auch frische Luft. Und sie hat einen Hund dabei. Das ist voll der süße •••••••••, ich schwör, ey. Echt. Das ist ein kleiner Labradorwelpe. Und der ist so süß. Meine Güte.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wieder eine Lawine an verlorenem Respekt für dich. So langsam geht dein Vorrat zu Neige.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und wieder eine Lawine an verlorenem Respekt für dich. So langsam geht dein Vorrat zu Neige.
    Wie knapp ist sie an ihm vorbeigerauscht?