Ach Nonsense...
Ich denke, es ist an der Zeit, mich zu outen. Ja, ich bin ein fieser Fensternazi. Ich meine, ich frage ja wenigstens vorher (meistens), aber ich arbeite auch im tiefsten Winter mit offener Büro-Balkon-Tür. Gut, das kann auch damit zusammenhängen, dass wir im Massagestudio auch im Winter mummelige ~30 Grad haben (schließlich müssen da Leute auch nackig durch die Zimmer latschen). Also will ich wenigstens in meinem Büro ein bisschen Luft haben. Ich mag Luft. Vor allem frische. Meine Kolleginnen fröstelt es auch immer, wenn sie zu mir reinkommen, vor allem, weil ich ja auch meistens kurzärmelig unterwegs bin. Aber da ich sowieso den halben Tag in meinem komplett verglasten Kabuff hocke und die Tür zumache, sodass die Wärme nicht rausgeht, kann ich da eigentlich machen, was ich will
Ich bin auch immer die, die auf dem BMT immer alle Fenster und Türen aufreißt, und es ist mir da auch vollkommen egal, ob jemand was gegen Zug hat. Ein bisschen Zug ist immernoch besser als die Nicht-mehr-unbedingt-Luft im JuBz. Ernsthaft. Aber nachfragen sollte schon drin sein. Außer, es ist BMT![]()