Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [DONE!] [Game Jam SEPTEMBER 2014] "Is this game MOE enough?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Begriff moe ist so schwammig definiert, im Grunde fällt alles, was mit Anime/Manga zu tun hat, da irgendwie darunter, je nachdem, wen man fragt...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Der Begriff moe ist so schwammig definiert, im Grunde fällt alles, was mit Anime/Manga zu tun hat, da irgendwie darunter, je nachdem, wen man fragt...
    Für mich ist Moe alles, was scheiße ist.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein Mädchen das Moe heisst 8(
    Ja, gibt schon komische Namen. Auch deutsche komische Namen. Gibt auch Frauen, die Blondine heißen(mit Vornamen, hier in meinem Ort, ne Ältere).

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Komisch. Lol. Ich vermutete irgendwie sofort LoGH, wegen dem Chardesign - obwohl mir die Chars nix sagten(sind wohl auch Unbekanntere). Als ich per Googlebildersuche suchte fand ich, dass es wohl tatsächlich aus LoGH, aber aus den Gaidens stammt, die Szene - die hab ich noch nicht geguckt, die Gaidens. Nur OVA-Serie und alle Movies. Muss ich endlich mal nachholen.

Redet mal weniger darüber was moe ist und was nicht und verwendet die Energie lieber für euer Gamejam-Projekt. Dass bisher kein Thema auch nur in irgendeiner Weise bindend war, sollte nach bald zwei Jahren GameJam auch allmählich durchgesickert sein. Hoffe ich.

Geändert von Icetongue (28.09.2014 um 11:56 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein Mädchen das Moe heisst 8(

Marverrous!

hab keine ahnung was ihr so tut, aber ich versuch mich an einem moe-crawler! Klingt super, wird es aber nicht!! =)

Ich brauche ganz dringend content für mein MMO(E)RPG.
    Das ist bisher so ganz und gar nicht moe
    Irgendwelche Vorschläge?

Bau irgendwas ein was derbe dandy ist.

Statte die Charaktere mit extra flauschigen Katzenohren aus und verpasse ihnen übermäßig große Augen

jutjut, man kann mit total überzeichneten chars durch die welt laufen und sich gemeinsam langweilen süß finden.
    glaub aber auch nich, dass ich für viel mehr genug zeit habe xD