Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [DONE!] [Game Jam SEPTEMBER 2014] "Is this game MOE enough?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay. Werd die Spiele nachher mal spielen.
    Zu Felaket 2 werd ich bei Gelegenheit mal noch den OST posten, mit nen paar extra Liedern.

@Sabaku
    Die Grafiken von meinem Spiel sind zu 100% von mir (abgesehen von denen aus dem XP-RTP), da ist nichts vom ORTP mit dabei.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Sabaku
    Die Grafiken von meinem Spiel sind zu 100% von mir (abgesehen von denen aus dem XP-RTP), da ist nichts vom ORTP mit dabei.
    Ah, dann ist das vielleicht nur die Palette, einzelne Grafiken hatten mich auf jedenfall schon stark daran erinnert. Naja, vielleicht beim nächsten mal X"P

SOON.
    Und srsly, Gif-Thread, anyone?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    SOON.
    Und srsly, Gif-Thread, anyone?
    Ich halte dich nicht davon ab, weiter gifs zu posten!

Mehr habe ich auf diesem PC gerade nicht zur Hand, aber das dürfte auch erstmal genug Moe sein. Die Spiele zock ich alle demnächst.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gif-Thread
    >Sakuranet fordert WebM-Unterstützung.
    >Keiner nutzt sie.

Niemand sollte 2014 mehr Gifs posten müssen.

Die fehlende Möglichkeit, das Loop-Attribut einzubauen, ist natürlich dumm. #lolvbulletin

@Sabaku
    Ne, DB32 ist das auch nicht. Ich hab die Farben genommen wie ich lustig bin. Es ist halt nur der Stil des ORTPs (comichaft, wenige und kräftige Farben).

@Kelven: Natürlich hört das Spiel genau dann auf, wenn es gerade spannend bzw. interessant wird. Aber so wie die Damen eingeführt wurden, frage ich mich, ob der Heiler (der sich der Truppe vermutlich als fehlendes Anhängsel des schwachen Geschlechts anschließen soll) des Abends am Lagerfeuer rumgereicht wird...

Diese @-Liste kommt noch früher als die zum BMT:

@Felaket2: Ich war so richtig zweidimensional! Spielt sich gut, die Bewegungen sind mir persönlich ein wenig zu schwammig was wohl daran liegt dass ich absolut nicht auf dem neuesten Stand der Dinge bin und Spiele von vor 16 Jahren als Vergleichsbasis nehme. Das Schwertschwingen erschien mir etwas zu langsam um mit mehreren Feinden gleichzeitig klarzukommen. Ein wenig Rückstoß beim Schlagen von Feinden würde in der Hinsicht eine Menge ausmachen. Der Boss ist noch buggy und hängt gerne an Ecken und Kanten fest, aber lustig war es auf jeden Fall.

@MMOERPG: Find die Idee klasse. Ich mag sinnloses Grouping&Grinding in Videospielen und mmo bieten davon in der Regel sehr viel. Ist derweil noch recht buggy was den Netcode angeht, finde es aber sehr ansprechend. mörpg

@Moe Wars: Wieder einmal eine super Idee und fantastische Umsetzung die Hunde bellen und schiessen Herzen in alle Richtungenichmusstesehrlachen.