Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Eltern meinten grade zu mir, dass heute das zweite Paket von uns angekommen ist. Und Gendreks Wichtelgeschenk scheint ja eine mittelschwere Odyssee hinter sich zu haben, so wie es aussieht.

Mein Päckchen ist auch da. 8D

Das Geschenk an mich ist nun auch angekommen. Dankeschön!

Langsam kann ich mir denken, wer mich bewichtelt haben könnte.
    Habe nämlich noch nichts bekommen...

So, Versuch Nummer 2 ging heute morgen auf die Reise!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Langsam kann ich mir denken, wer mich bewichtelt haben könnte.
    Habe nämlich noch nichts bekommen...
    Dito.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Meine Eltern meinten grade zu mir, dass heute das zweite Paket von uns angekommen ist. Und Gendreks Wichtelgeschenk scheint ja eine mittelschwere Odyssee hinter sich zu haben, so wie es aussieht.
    Wie siehts etwa aus? D:

Wir haben leider keine Bilder gemacht, aber irgendwie scheint es da Verwirrung mit Absender und Empfänger gegeben zu haben, zumindest sind da merkwürdige Kreise und Kreuze drauf Aber alles ist heil angekommen, das kleine Büchlein wurde freudig auf dem BMT verlesen, der kleine Steinbock wurde Capri getauft und hat einen Stammplatz im Bett erhalten und alle anderen Geschenke waren auch sehr freudespendend (Hey, eigentlich sollte Genny das schreiben, aber der ist gerade so krank, der merkt nicht mehr viel)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir haben leider keine Bilder gemacht, aber irgendwie scheint es da Verwirrung mit Absender und Empfänger gegeben zu haben, zumindest sind da merkwürdige Kreise und Kreuze drauf Aber alles ist heil angekommen, das kleine Büchlein wurde freudig auf dem BMT verlesen, der kleine Steinbock wurde Capri getauft und hat einen Stammplatz im Bett erhalten und alle anderen Geschenke waren auch sehr freudespendend (Hey, eigentlich sollte Genny das schreiben, aber der ist gerade so krank, der merkt nicht mehr viel)
    Mein Kopf ist so voll wie ein Chinese nach einem erfolgreichen Mahjong Abend (BMT prägt mich). Zum Glück kann ich jedoch eines sagen.
    Diese super Pralinen sind ziemlich super gewesen und ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen. Meine Güte waren die großartig .

Mein Päckchen hat mich leider auch dieses Jahr wieder erst nach Weihnachten erreicht (zum dritten Mal in Folge. Das macht mir so langsam keinen Spaß mehr ) und da ich über Silvester auch noch mal zwei Tage weg war, lag es an Neujahr vor meiner Wohnungstür.

Was mich gleich ein wenig wunderte war, dass es auf der Unterseite ganz nass und durchgeweicht war. Ich hatte mich schon gefragt, ob DHL es in den Schnee gelegt hatte. Beim öffnen jedoch erkannte ich den "Übeltäter":
    Mein Wichtel wollte mir wohl mit einer Schneekugel eine Freude machen, was ich an sich echt toll finde, da ich Schneekugeln liebe. Aber leider wurde sie nicht besonders gut verpackt (die Luftpolsterfolie sollte man besser um die Kugel herum wickeln und nicht nur daneben legen), so dass die Kugel leider kaputt gegangen war und die komplette Flüssigkeit sich im Päckchen verteilt hatte. Ich habe deshalb auch leider keine Fotos gemacht, sondern die Reste entsorgt. Echt schade
    Dann waren in dem Päckchen noch (selbstgebackene) Kekse (zum Glück in einer Plastikdose, sonst wären die auch aufgeweicht), welche ich allerdings noch nicht probiert habe, eine Disney-Wikkeez-Figur sowie ein Brief vom "Tourismusverband Mühlacker".

Ich weiß nicht genau, wer mein Wichtel ist. Aufgrund des Ortes Mühlacker tippe ich auf DFYX (es stand zwar ein anderer Name als Absender drauf, aber das könnten ja Freunde oder Verwandte gewesen sein), aber ich weiß nicht, ob da nicht vielleicht auch noch irgendjemand anderes von hier wohnt.

Auf jeden Fall danke, auch wenn leider nicht alles heil angekommen ist.

Das war in meinem Paket:

Mein Paket ist leider nicht angekommen und werde erst am Januar wieder zu Hause sein.
    Vielleicht ist es bis dahin angekommen.

Grüße
    netwarrior

Ich hab auch schon eine ziemliche Ahnung, wer mein Wichtel ist, Hihi.
    Jedenfalls bedanke ich mich für einen schnuggeligen Kuschel-Creeper, den ich aber nicht auf dem Sofa lassen darf, für ein Fernglas, was ein echter Volltreffer ist, da ich in letzter Zeit immer wieder gedacht habe, dass ich eins brauchen könnte, und für die Maoam Kracher, über die sich besonders meine Frau gefreut hat.

Außerdem Danke für ein komplettes Assi Review, welches immernoch geordneter und sorgfältiger aussieht als die Notizen, die ich sonvoreinem Video st so gemacht habe.

Ich habe Folgendes bekommen:

Danke, lieber Wichtel, du bist echt super. Mit der Schokolade hast du auf jeden Fall voll ins Schwarze getroffen, aber die Mangas...nunja....wie soll ich sagen....ich hab die schon! D:
    Macht aber an sich eigentlich nichts, weil ich generell ein chaotischer Mensch bin und meine eigenen das ein oder andere Mal verlegt habe, zumal die auch schon ein wenig älter sind. x'D

Wer mein Wichtel ist? Keine Ahnung. Ich hatte am Anfang wusch im Verdacht, aber ich glaube nicht, dass der beim Ort wohnt, den der Absender angegeben hat. Es sei denn, er hat einen falschen Absender angegeben!

Also nein, keine Ahnung - und Hinweise waren bis auf die Schrift auch keine weiteren zu finden. =(

Ich habe einen Film bekommen den ich so nicht kenne werde ihn mir auf jedenfall anschauen (ich poste mal kein bild da ich keine brauchbare kamera habe ) aber ich danke lieber wichtel

Gerade ausgepackt und, wie schon letztes Mal, total daneben. Ich versage jedes Jahr, aber bekomme selber immer das beste Geschenk <- effort-post™, ganze 6 Pixel verschoben
    Fühl dich unglaublich stark sehr gedrückt aber noch besser, fühl dich nicht unglaublich stark sehr gedrückt sondern warte noch ein paar Tage ab und werde dann unglaublich stark sehr gedrückt.
    Oder vielleicht auch nicht, weil nudelige Arme, aber zumindest gedrückt wirst du.
    Muss nächstes Jahr mehr Dinge hochheben und wieder hinstellen damit der Druck angemessen ist. Die Glossybox!

Habe auch mein Wichtelgeschenk bekommen. Was soll ich sagen .. ich habe Traenen gelacht <3
    Ausserdem steht mir die Kopfbedeckung ausgezeichnet *ganz dick flausch* und die Stat-Boni kann ich besonders brauchen.
    Ich bin sicher, dass davon auf dem BMT Photos fuer das Forum gemacht werden.

BEST WICHTELGESCHENK EVER .... Danke herzlichst mein Wichtel.
    Wir sehen uns dann (denke ich) auf dem BMT und dann wirst du erst mal ganz doll durchgeknuddelt.
    Ich hoffe, wir koennen dann im Partnerlook auftreten. <3

*mit allen mitfreu* Ist echt schön hier mitzulesen.

Hier nochmal die Kunstwerke von Super-Luki:

Mannomann, wie das duftet. (hier fehlen schon 2 der 7 schwarz/weißen Pralinchen... inzwischen sinds auch nur noch 4... einfach nur superlecka! *.*)

Wow Viviane da bin ich ja richtig neidisch! Das würde bei mir keine zwei Tage halten.

Die mir geschenkten Sachen kamen auch an.
    Habe mich sehr über die deutschen Süẞigkeiten gefreut. ^^

Die auch beigefügten Spielsachen waren zugegebenermaßen nicht so hundertprozentig mein Fall
    (auch wenn ich sonst Lego toll finde), ließen sich aber super als repräsentative Füllerhalter für
    meinen Schreibtisch umbauen, sind also auch supi:

Insgesamt ein großes, großes Dankeschön an meinen Wichtel, und Gottes Segen und einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag
    allen im Thread!