Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich brauch aber wen auf den ich sauer sein kann!
    Sauer bin ich nicht und noch kann ja was ankommen (heute und morgen). Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Ich hab im Moment drei Leute anhand ihrer Kommentare im Verdacht, mein Wichtel zu sein. Es könnte aber natürlich auch jemand sein, der sein Geschenk schon längst abgeschickt hat, aber leider Opfer der Post wurde.

Bei mir ist mein Wichtelgeschenk auch noch nicht angekommen. Waere toll, wenn mein Wichtel, z.B. ueber Daen, rueckmeldung geben koennte, obs an der Post liegt.
    Falls es erst nach Weihnachten ankommt, krieg ichs wohl erst im neuen Jahr wegen BMT.

Bei mir ist auch noch nichts angekommen
    Ich hoffe dann mal noch auf morgen...

Ja, ich warte auch noch auf mein Paket, hoffentlich kommt es morgen.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ich hab im Moment drei Leute anhand ihrer Kommentare im Verdacht, mein Wichtel zu sein. Es könnte aber natürlich auch jemand sein, der sein Geschenk schon längst abgeschickt hat, aber leider Opfer der Post wurde.
    Irgendwann sind wir alle Opfer der Post...

Ich würde auch um eine Meldung meines Wichtels über Daen bitten da ich mich am 27. auch auf den Weg zum BMT mache.

Ob es nun wirklich in allen Fällen an der Post liegt wage ich zu bezweifeln. Daen hat das Ganze ja nicht ohne Hintergrund so früh veranstaltet und ausgelost.

Habe meins auch als Paket weggeschickt, damit meine zu bewichtelnde Person und ich eine Sendungsverfolgung hat. War mir persönlich wichtig, auch wenn es als Päckhen hätte weggesendet werden können.
    Die Post ist manchmal wirklich unzuverlässig. Klar ist nicht immer die Post dran schuld, aber es kann vorkommen .

Werte Layana, dein Wichtel hat sich gemeldet und lässt ausrichten, dass das Paket bereits seit letzter Woche in der Post ist.
    Nun gilt es Daumen zu drücken, damit die Post nicht trödelt!

Ich warte auch noch auf ein Paket.

- Update: Paket ist da.

Geändert von duke (24.12.2014 um 11:47 Uhr)

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Habe meins auch als Paket weggeschickt, damit meine zu bewichtelnde Person und ich eine Sendungsverfolgung hat. War mir persönlich wichtig, auch wenn es als Päckhen hätte weggesendet werden können.
    Die Post ist manchmal wirklich unzuverlässig. Klar ist nicht immer die Post dran schuld, aber es kann vorkommen .
    Hab ich auch gemacht. Bisher hatte ich zwar nie Probleme damit aber wer weiß, es gibt immer ein erstes Mal.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Die letzten Jahre hab ichs eigentlich immer am 24. mittags aufgemacht, bevor ich zur Familienweihnachtsfeier gegangen bin. So hab ich auch eine Gelegenheit, mir den gesamten Inhalt in Ruhe anzusehen und ein paar Fotos zu machen, ohne die Familie zu langweilen.
    Ähnlich wie bei mir, nur dass ich meines schon vormittags aufgemacht habe. :3

Ah, ich nehm meinen Beitrag zurück, ist grade angekommen. o/
    Hab jetzt nur nen ganz groben Blick drauf geworfen, weil ich noch mitm Hundi raus muss, die drängt und quengelt schon.
    Poste dann später noch mehr dazu und Fotos. :]

Ich glaube mein Päckchen kommt heute nicht mehr

Ich habe einen Umschlag bekommen, diesmal KANN es nichts mit Meerschweinchen zu tun haben und den Namen kenne ich auch nicht.

€dit: Dann will ich auch mal.

Nun leg ich mich auf die Lauer, das meine/r Bewichtelt/er auspackt und hier postet.

Also ich fang dann mal an mit meinem tolligen Inhalt!

More Weihnachtsfreuden~

*daumendrück* Bei mir war auch ein Weihnachtsbrief 3 Wochen auf Irrwegen - und das im gleichen Bundesland. Viel Glück, das alles heil ankommt!

Bei mir kam leider auch noch nichts an. Ich beschuldige die Post.

Ansonsten sollte man durchaus auch einen Absender draufschreiben.
    Ist nicht unbedingt wichtig, dass es der korrekte ist, aber zumindest sollte das Paket im Fall des Falles den Weg zurückfinden.
    Ich hab z.B. den zweiten Vornamen und den Mädchennamen meiner Frau angegeben, damit ist's anonym genug, findet zur Not aber wieder den Weg zurück.

Gerade wenn ein Paket ins Ausland geht und u.U. von Zoll oder sonst einer Behörde gecheckt wird dürfte es wohl wichtig sein, dass der Absender real ist, und wir sind ja alle keine kleinen Kinder.

So, vorhin klingelte ein netter Herr von der Post und brachte mir ein Geschenk. Mein Wichtel hat sich mir ja schon am Ende des BMTs offenbart und mir wurde auch mitgeteilt, dass es wohl Probleme bei der Post gab. Über das Geschenk habe ich mich echt gefreut: 2 englischsprachige Bücher (The Hobbit und To kill a mockingbird), ein Keramikkännchen, eine Packung mit Früchtetee, ein Teeei und einen netten Zettel. Ja, Kaia, du hast so ziemlich exakt meinen Geschmack getroffen. Beides Bücher, die ich noch lesen wollte (Kenne den Hobbit bereits auf deutsch, aber das ist schon 8-9 Jahre her) und über Tee freu ich mich immer. Dankeschön, hat mich wirklich sehr gefreut.

Yaaay das freut mich
    Das Hobbit Buch hätte ich auch selbst behalten, so ein schöner Einband