-
Lehrling
@goldenroy:ich habe geschrieben das das game 100 stunden pro woche bearbeitet wird
nicht das jeder 100 stunden dran sitzt
@euch beide:Klar kann man fungames für kumpels nicht mit großen projekten vergleichenaber das praxiswissen ist trotzdem vorhanden
@Supermike:da hast du recht ich musste bisher noch nie etwas scripten weil es bisher alle scripte schon gab die ich brauchte und warum sich die mühe machen wenn es sowas schon gibt
aber da es ebend kein KS script gibt den ich brauch( zumindest habe ich keinen gefunden) bin ich grad dabei mich etwas mit ruby zu beschäftigen
ich hatte nun nicht vor mich hier jahrelang nur mit makern zu beschäftigen genausowenig wie meine kollegen
das ist nur ein netter zeitvertreib zur wirklich harten woche die ich habe
ich habe auch nicht vor ein PDM oder PDJ zu machen sondern einfach nur etwas zeitvertreib für mich und etwas spielspaß für alle die das fertige game dann zocken
ich meine es gibt so viele spiele die mit dem standard RTP gemacht sind und total simpel gehalten sind und trotzdem riesen spaß machen
natürlich ist unterwegs in düsterburg ne klasse für sich und es wird auch so schnell kein game auch nur annährnt ran kommen
aber es geht doch nicht um den aufwand oder komplikationen sondern um spaß am spiel
und genau das ist mein ziel
und bisher haben meine kleinen funprojekte jedem spaß gemacht der sie gespielt hat