-
Lehrling
danke für die info
wenn ich etwas aggressiv rübergekommen bin tuts mir leid
ich möchte hier aber nur meinungen zu meinem konzept und evtl. verbesserungsvorschläge
wenn die demo dann fertig ist kann man das spiel auch kritisieren aber schon im vorfeld zu sagen das das spiel schlecht wird nur weil die rechtschreibung nicht so gut ist find ich nicht in ordnung
zurück zum thema
also ich werde niemals nur 2 wochen für s GESAMMTE mapping brauchen ( Schön wärs)
aber die map die nur für die demo gebraucht wird ist in 2 wochen fertig und wird dann für folgende demos und die vollversion nur erweitert/vergrößert
und wenn die demo fertig ist werde ich n neues thema erstellen mit dem titel Fight for my "Empire" (Demo) mit allem drum und dran
und dann könnt ihr auch kritik oder lob äußern
ach ja
ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich mit 2 kollegen zusammen an dem projekt arbeiten
ich mach zwar das meiste aber trotzdem sind wir zu dritt und das macht das ganze schon ein wenig schneller
und man sollte sich auch nicht in mir täuschen weil ich erst seit kurzem hier angemeldet bin
ich spiele schon seit mehreren jahren spiele von dieser seite und bin auch schon seit 9 jahr mit dem den verschiedensten makern beschäftigt (2000-vx ace)
demnach habe ich auch schon ein wenig erfahrung und ich denke das ich ganz genau weiß auf was für ein projekt ich mich hier eingelassen habe und wie ich es umsetzen muss
ob das spiel den erwartungen gerecht wird weiß ich auch noch nicht
den es ist auf jeden fall geschmackssache
aber ich bin zuversichtlich das ich meine idde ganz gut umsetzen kann
mfg killbot