-
Waldläufer
Guten Abend!
Mir ist noch nicht ganz klar, was genau für Vorschläge du von der Community erwartest Lord Killbot. Vielleicht könntest du das ganze noch etwas präzisieren.
Ideen bzgl. der Umsetzung deiner Ideen, Vorschläge für weitere Extras oder sogar in Hinsicht auf die Storyline geben mir im übrigen eher das Gefühl, dass du dir im Kern dann "doch nicht so sicher bist", was genau du eigentlich mit dem Maker erstellen willst.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es in diesem Stadium der Entwicklung nicht die allerbeste Idee ist sich in dieser Art und Weise beispielsweise hier an die Öffentlichkeit zu wenden. Die Community ist sicher ein guter Ort um sich ein wenig Schützenhilfe zu organisieren, um dem Spiel den letzten Schliff zu geben. Ein Projekt in diesem Maßstab schöpferisch aufzubauen würde ich nicht von ihr erwarten.
Die von dir geplante Entwicklungszeit betreffend: Du hast dir da ein sehr engagiertes Ziel gesetzt wie Vorredner bereits festgestellt haben. Viel Erfolg. Wir dürfen natürlich nicht aus den Augen verlieren, dass Zeit hier ein dehnbarer Begriff ist. Ich habe selber neben dem Studium nicht allzu viel Zeit. Manch anderer mag in der Lage sein sich jeden Tag mehrere Stunden mit Muße an sein Projekt zu setzen. Da ist ein Jahr beim einen etwas anderes als ein Jahr bei jemand anderem.
Aber im Allgemeinen würde ich auch dazu neigen zu sagen "Gut Ding will Weile haben."
Cheers