Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
SO viel Geld für SO wenig besonderes mapping?!
Quizfrage: Wie lange brauchst du für so eine Map? Somit wie die Map etwas größer und komplexer wird, ist es mit ein, zwei Stunden nicht getan. Die Preise ergeben, wie Omega_3 schon dargestellt hat, nicht wirklich Sinn, sind aber auch nicht so abartig hoch, wie du sie ausmachst. Betrachte die Sache anders herum: Wie viel Geld braucht es, dass du dir die Mühe machen würdest, für ein fremdes Projekt zu mappen?

@Binary Vector:
Ich würde es nicht in Anspruch nehmen, finde die grobe Größenordnung aber durchaus angemessen, allerdings solltest du dich wirklich schlau machen, was die Grenze wäre, ab der dir das Amt auf die Finger haut. Ich fände es übrigens sinniger, wenn die Überarbeitung und Einstellung von Ressourcen mit im Angebot wäre, je nach Map und Stil ist es furchtbar, mit Tilesets zu mappen, die man nicht selbst zusammengestellt und optimiert hat.

Ich finde die Maps übrigens völlig okay. Gut, Events fehlen und es sind nicht drölfzig mittelmäßige Effekte drauf, aber alles durchaus solide.