Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Dumm gelaufen?

  1. #1

    Dumm gelaufen?

    Hey Community,

    ich war schon lange nicht mehr hier und es tut mir nun auch leid das dieser Thread im falschen (?) Forum landet.
    Ich wollte eine Frage bezügl. eines Spieles (Problem) fragen, aber ich sehe kein "unterforum" (wieauchimmerdashieß) mehr?

    Liebe Grüße :)

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was ist denn dein Problem?

  3. #3
    Das Forum was du suchst wurde vor kurzem während einer Neugestaltung des gesamten Ateliers gelöscht.
    Ich denke du kannst deine Frage einfach hier stellen, keiner wird sich daran stören.

  4. #4
    Hey, was ich mal vernommen hab: Stell die Frage im Vorstellungsthread des Spieles (afaik)
    Und schön, dass du wieder da bist!

  5. #5
    Genau so ist es, die Vorstellungen sind ja zeitlos und bieten sich dafür an, die Fragen zu stellen.

  6. #6
    Und wenn es keinen Vorstellungsthread dazu im Forum gibt?

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und wenn es keinen Vorstellungsthread dazu im Forum gibt?
    Hat noch keinen aufgehalten einen Thread aufzumachen, so wie diesen hier

  8. #8
    Im Grunde habt ihr da recht :) Es ist nur ein Technisches Problem von einem seeeehr "alten" Spiel.
    Und da ich das Community Forum schon dafür missbraucht habe stelle ich die Frage dankend hier :)

    Also:
    Mir ist das etwas peinlich aber ich spiele momentan wieder VD2 und war irgendwann von einem Gegner genervt und wollte ihn einfach herabsetzten (mit dem Maker).
    Und schon kommt eine Fehlermeldung.
    Meine Gegenversuche:
    - Neu installation
    - wieder zurück ändern (was ich im Maker verstellt hatte)
    --> Nichts geholfen.

    Ich hab mal gelesen das man das Save game "reinigen" muss/kann? Aber ehrlich gesagt bin ich wirklich nicht die Hellste auf dem Gebiet.

    Danke :)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.png  

  9. #9
    Ganz dumme Frage:
    Hast du das Spiel im 2k geöffnet, obwohl es ein 2k3 Spiel war?

  10. #10
    ..............
    ehrlich? darüber hab ich mir in dem Moment gar keine Gedanken gemacht.
    Ja hab ich..

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dann hast du wahrscheinlich in der Datebase einiges an Eingaben geschrottet, ich glaube eine Sicherheitskopie vom Save und einmal das Spiel neu runterladen könnte helfen.

  12. #12
    Den Save müsstest du EIGENTLICH verwenden können, sofern du nach der Änderung nicht gespeichert hast. Ansonsten hast du mit dem ändern in der Database das Spiel zu einem 2k Spiel gemacht, wodurch einiges was im 2k3 vorhanden ist nicht mehr existiert.

    Spiel neu runterladen und einen alten Save nehmen. Und aufs beste hoffen.

  13. #13
    In meinem Ordner finde ich nur 3 Saves obwohl ich auf mind. 6 gespeichert habe?
    Und die wo angezeigt werde sind nicht brauchbar.

    Kann man das nicht auch irgendwie anderst wieder ändern?

  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also scheinbar haben das Problem mit den Savegames wohl auch andere, allerdings müssten die nicht verschollen sein, sondern nur in einem anderen Pfad gesichert sein. Schau mal dazu hier rein.

    Ansonsten fürchte ich, die Sache ist wirklich dumm gelaufen. Ich weiß nicht genau was der Maker alles überschreibt, wenn du das Spiel im falschen Maker öffnest, aber es dürfte ein ganz großer Hickhack sein, dass wieder herzustellen.

  15. #15
    Hm okay, schade.
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •