Makern? - Ja! An DSM wird nach wie vor gearbeitet. Allerdings nahezu nur noch in den Semesterferien. Das hat seltsamerweise gar nicht mal so viel mit der Zeit zu tun sondern einfach damit, dass ich mich während eines Semesters schlichtweg lieber mit anderen beschäftige und den Maker da nur sehr selten anschmeiße. In den Semesterferien dreht sich das dann aber immer wieder und ich mache stets sehr ordentliche Fortschritte ^^
Mein Beitrag zum Ten-Word-Contest könnte ich eigentlich auch endlich mal fertigstellen allerdings ist meine Motivation für DSM gerade viel, viel größer ^^
Spielen? - Ja! Allerdings tatsächlich nur ausgewählte Spiele für 2k oder 2k3. Bisher hat mich noch kein Spiel, das mit dem XP oder dem ACE erstellt wurde wirklich packen können. Da ist mir vor allem einfach die Graphik nicht symphatisch -.- Zur Zeit spiele ich "Dons Adventure 3" weil mir da das Gameplay sehr gut gefällt aber am liebsten mag ich nach wie vor die klassischen Rollenspiele ^^
Ergo habe ich guten Gewissens mein Kreuzchen bei "Ich entwickle und spiele Maker-Spiele" gesetzt ^__^
Gruß
Stoep