Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich entwickle Maker-Spiele

22 24,44%
  • Ich spiele Maker-Spiele

21 23,33%
  • Ich entwickle und spiele Maker-Spiele

32 35,56%
  • Ich mache gar nichts von beidem

15 16,67%
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Maker-Aktivität in der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daen
    Auch diese Mitglieder sind für die Community auf jeden Fall wichtig, aber war es nicht gerade Ziel der geplanten Änderungen, neue Entwickler und Spieler zu gewinnen? Letztendlich sind es die Entwickler, die auf lange Sicht dafür sorgen, dass die Community Bestand hat. Ich meine damit jetzt das Atelier, nicht das ganze Multimediaxis, das auf die Maker-Community sicher nicht angewiesen ist.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kann man vielleicht die Möglichkeit stellen, dass man Spiele macht, aber nicht mit dem RPG Maker...? Davon gibts hier ja doch einige

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Daen
    Auch diese Mitglieder sind für die Community auf jeden Fall wichtig, aber war es nicht gerade Ziel der geplanten Änderungen, neue Entwickler und Spieler zu gewinnen? Letztendlich sind es die Entwickler, die auf lange Sicht dafür sorgen, dass die Community Bestand hat. Ich meine damit jetzt das Atelier, nicht das ganze Multimediaxis, das auf die Maker-Community sicher nicht angewiesen ist.
    Alles klar, aber dann halte ich die Fragestellung für missverständlich.
    Ähnlich so als würde man nach Berufstätigen fragen und dann nur Handwerker meinen.