Hier wird nicht geterrort
Zitat von Memorazer
Scheinbar hatte meine Aussage zumindest eine positive Auswirkung.
...
Du hast jetzt Nonsense als Jurymitglied, hab ich gehört! Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Memorazer
Die News sehen jetzt um ein 1000-faches besser aus.

...
Danke! Nachdem wir Intern endlich geklärt hatten, wo die Bilder am besten geuploaded werden können und Schnorro sich komplett einarbeiten konnte, dürfte es jetzt ungefähr auf dem Niveau weiter gehen. Er macht das schon gut.
Zitat von Memorazer
Ich bin ja auch froh das sich Schnorro dem annimmt und halte den Title-Contest auch nicht für was besseres...
Mir kam es nur "wiedermal" so vor als würde es hier vielen nicht auf die Web-Qualität ankommen bzw. bin ich
persönlich anderes gewohnt.
...
Die "Qualität" der News kommt nicht darauf an, wie viele Klickibunti-Bilder im Post sind, dass sind nur Goodys für verwöhnte Augen, aber natürlich sind wir angehalten davon welche reinzupacken, wenn es welche gibt. Newsschreiber haben nicht die Pflicht, etwas besser zu promoten als es vom ersteller promotet wird - keine Bilder in der Aktion - keine Bilder im Post - außer irgendeinem Grafiker im Team ist gerade langweilig .
Du hast mir auch immer noch nicht verraten, was du mit "im Nirvana" verschwunden meinst. Icetounge hat schon recht, jede News hat den selben Stellenwert, und daran wird halt ein wütender Post nichts ändern, aber das hast du ja eingesehen.
Zitat von Memorazer
Sorry, das ich da ein bischen harsch war

...
Läuft.