"Warum postet eigentlich niemand in meinen Spamthread?" - Steel 2014 via TeamSpeak!
Wow.
steel soll irgendwas Cooles machen zu seiner 19000 (wird im Thread bestimmt)
Wir posten haufenweise Bilder von steels Waifus bis Knuckles den Thread plattmacht
Wir dissen Mio-Raem solange bis er rumkommt und steel 'nen Horst nennt
Wir posten haufenweise Bilder von buschigen Schwänzen
Einmal Option 1-4 mit alles und mehr Schwanz, bitte
SPAMMU PARTY DESU NE~~~
Olaf.
Ich muss euch da mal was erzählen, es ist alles wahr was ich nun sagen werde. Ich bin gestern in den Edeka hier um die Ecke gegangen und sah da jemanden mit Haaren, die ihm bis zum Arsch gingen. An und für sich ist das voll okay, aus Neugier hab ich ihn dann aber doch angesprochen: Er meinte seine Haare sind gar nicht so lang, sondern wachsen ihm zu gleichen teilen vom Rücken und aus dem Hintern. Die Haare formen so eine Einheit und es sieht aus, als wären sie so lang. Das fand ich dann doch so interessant, dass ich mir anstelle der Müller Milch doch lieber eine eine neue HiFi Anlage gekauft habe.
Pandas, Bondage-Elfen, Waifus und Mohnkuchen.
Alles andere brauch ich nicht zum existieren.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
*wartet leise grummelnd auf die wahloption 'niedliche tierbilder spamparty'*
Steel, jetzt tu gefälligst auch was für deine NOINZEHNTAUSEND Posts!
Auf dem BMT. Bitte.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles