Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Makerschau Reloaded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank an alle, dass erfreut mich wirklich das die News gut ankommen.
    Und bei soviel Feedback denke ich, dass ein eigener Thread aufgemacht werden sollte. Hier geht es ja eigentlich um die Makerschau .
    Soll heißen, ich werde in Kürze einen Thread aufmachen, indem dann Lob, Kritik, Fragen, Anregungen etc... eingebracht werden können.

Wegen dem News-Archiv. Habe im Up to Date tatsächlich das News-Archiv vergessen *wein*
    Wie das Archiv mit der Hauptseite günstig verknüpft werden kann, muss ich mal schauen. Dass das Archiv an das Ende einer jeden News gepackt wird könnte man machen. Ja.

Sehr geehrte Damen und Herren von Gamecaster,

leider musste ich bemerken, dass ihre Cooperation ohne mein Wissen, oder Zustimmung das Interview mit True MG, sogar mit meinen Kapitelelüberschriften auf Soundcloud geladen https://soundcloud.com/gamecasterde. Daher bitte ich um Entfernung, sofern sie mir nicht eine Erlaubnis von relevanter Stelle vorlegen können.

Mit freundlichen Grüßen

Einheit091

Geändert von Einheit092 (07.05.2015 um 18:42 Uhr)

Mir deucht, dass es nicht so viel bringt, das hier zu posten. Haben die kein Impressum oder sowas? Warte, ich suche mal fix - bitte.

Mittelschwer uncool, das. Sieht so aus, als wäre die GameCaster-Seite seit Oktober verwaist, aber trotzdem sollte das runtergenommen werden.

Danke dir. Hab dahin geschrieben.

Nach Anruf ist es nun unten.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich poste diesen Thread jetzt immer, wenn mir jemand sagt dass sich kein Arsch für Resourcenklau interessiert

Stichworte