Irgendwie bin ich nicht überrascht, dass dieses Projekt wieder mal abgekackt ist.
Daen, Makersmind Reloaded pls! D:
Irgendwie bin ich nicht überrascht, dass dieses Projekt wieder mal abgekackt ist.
Daen, Makersmind Reloaded pls! D:
und ich spendiere ein derpig kuckendes makermaskottchen nicht Alex
Schade. Die Makerschau war echt ambitioniert. Ein Makerzine würde ich auch begrüßen.
@Daen
Der Stellvertreter war doch immer der, der nie was macht, und nur in die Kamera winkt, oder?![]()
Ne, ganz so faul bin ich dann doch nicht.Zitat
Spieletests wären echt kein Ding, ich spiele viele Maker-Spiele sowieso.
Wer auch nur eine Sekunde lang erwartet hat, dass dieses Projekt nicht schnell und leise stirbt, ist zu beneiden.
Aber ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber, dass die [AchtungMetapher]Vermarktungs-Rechte[/AchtungMetapher] für die Makersmind jetzt wieder frei sind und von Daen genutzt werden können. Vorallem, wenn noch mehr fähige Leute wie Tako, Kelven etc. im Boot sitzen. Euch traue ich durchaus zu, dass ihr da etwas sehr Geiles hochzieht, und ich bin gespannt darauf.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (17.02.2015 um 21:04 Uhr)
Was wird jetzt eigentlich aus der neuen Hauptseite?
Soweit ich das mitbekommen habe, hat doch chrisblue da dran gearbeitet oder?
LG
Der Inselmanager
Nicht mehr als alle anderen auch. Er hat hauptsächlich Vorschläge gepostet, bis er wohl entschieden hat, das Forum nicht mehr zu betreten
Der Rest des Internen überlegt sich schon Schritt für Schritt was machbar ist und was nicht, leider fehlt jemand, der auch größere Umbauten vornehmen könnte/möchte. Im Moment ist aber in Sachen Seitencontent auf jedenfall etwas geplant, aber das braucht noch ein wenig Vorlaufzeit.
Geändert von Sabaku (17.02.2015 um 21:19 Uhr)
Die wiederbelebte Hauptseite ist doch bereits das Makermagazin. Neuigkeiten, Zusammenfassungen, Schwerpunkte sind für den schnellen Überblick prominent platziert, und für die weitergehend Interessierten gibt es zu allen Punkten Verlinkungen. Gefällt mir sehr gut.![]()
Es hat sich in der Hinsicht übrigens was ergeben, das Redesign der Haupseite darf also als "noch nicht tot und begraben" angesehen werden X}
@realtroll:
Vielen Dank für das Lob. Wie Sabaku angesprochen hat wird sich hinsichtlich der Hauptseite noch etwas tun und auch an Content wird noch etwas hinzukommen.
Falls noch Anregungen oder Kritik vorhanden sind dürfen diese auch gerne geäußert werden. Wir sind für alles offen.
--
Vielen Dank