Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Makerschau Reloaded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh, ist 40 Minuten nicht etwas lang?
    Es gab 3 Rubriken, die alle furchtbar in die Länge gezogen waren. Bitte kürzer und vllt noch ein weiteres Spiel. 1 2k/3 und 1 VXP wär doch das beste.

Auf jeden Fall wesentlich professioneller als das alte Format von der Aufmachung her.

Ist jetzt etwas Off Topic, aber ich hab ne Frage an den OP. Sind die beiden Kollegen, die bei der Kritik dabei sind, auch User hier im Forum? Bin mir gerade nicht sicher, ob es im Video irgendwo erwähnt wird und ich es vielleicht verpasst habe.

Wenn nicht, dann grüß mal Tobi von mir!!

Ich seh's schon kommen: nach der 3. Episode wird das Format dann wieder aufgrund von Motivationslosigkeit gecancelled.

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Ich seh's schon kommen: nach der 3. Episode wird das Format dann wieder aufgrund von Motivationslosigkeit gecancelled.
    Schwarzmalerei wird dem jedenfalls bestimmt nicht entgegenwirken.

So, die 2. Folge wird vorraussichtlich um 20 Uhr online gehen Es wurde ziemlich viel von der Kritik bereits umgesetzt, zudem funktioniert das System ein wenig anders:

- Eine Folge setzt sich aus 2-3 Allgemeinen Punkten zusammen und 1 Entwickler-Punkt. Entwickler-Punkte sind alles, was nur für Entwickler interessant ist, also Tutorials, oder die Vorlesung.

- Wird ein Thema sehr ausführlich behandelt, so wird dieses in ein Extra-Video verlagert, das jedoch innerhalb der Folge verlinkt wird.

- Jede Folge wird 10 - 15 Minuten lang sein.

- Man kann sich die Makerschau nun auch deutlich bequemer im Hintergrund anhören, wie bei einem Podcast. Die Audio-Abmischung ist besser, Hall ist draußen.

- Filmszenen wird es ausschließlich bei Diskussionen geben.

Wenn ihr übrigens Wünsche habt, die mit rein sollen, dann haltet euch bitte nicht zurück und schreibt diese hier, oder in den Kommentaren. Die Stärke moderner Videoplattformen liegt ja gerade in der Nähe zum Zuschauer: Das würde ich gerne ausnutzen.

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Ich seh's schon kommen: in 4 Wochen habe ich dir das Gegenteil bewiesen.

Stichworte