Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Makerschau Reloaded

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sodalö

Pixelart: Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, habt ihr zum Beispiel beim O RTP einen ganz falschen Screenshot gezeigt und wirklich alte Materialien verwendet. Wir haben hier soviele Spiele, soviele Threads mit Grafiken und so weiter. Da einen Screenshot zu nehmen der schon über 5 Posts hinweg kritisiert wurde und schon Wochen alt ist, ist jetzt nich so der Hammer. Und viel zu kurz. Für geiles Pixelart zum einfach nur geil finden empfehle ich übrigens Tigsource und Pixeljoint.

Review: Nicht Texte vorlesen, gehört nicht zum Spiel. Bewertet einfach das Spiel.

Vorlesung: Schwächster Teil. Ich finds nicht so heiß, dass mir so aus einem Buch vorgelesen wird. Lieber hätte ich etwas praxisbezogeneres zum Maker gehört, n Tutorial oder ein Beispiel zu irgendwas. Kann ruhig auch ein wenig mehr Zeit einnehmen.

Kritik:

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Schade, dass Jene 2/3 der Zeit einnimmt, so ist man nicht unbedingt motiviert, sich die 40 Minuten am Stück zuzuführen.
    Das. Das. Das. Das. Vielleicht nervt mich auch nur das Thema und die Tatsache dass außer True MGs kein anderer Name sonst fällt in dieser gefühlten halben Ewigkeit ernsthaft, wir haben hier soviele fucking LPler im Forum, habt ihr da nicht noch jemand anderen fragen können, wie gut die sich aufgenommen fühlen? Jemand...in der Community aktives zum Beispiel?, aber ich finds zusammen mit den ganzen Äs und Ös un Üs und gestotter viel zu astrengend mir das anzuhören. Außerdem kann ich mit den Leuten die da auf der Couch sitzen null anfangen. Makern die? Programmieren die? Und was soll die Diskussion über "ist das schon Indie oder nicht?" Wir sind unabhängig von Publishern. Indiependent. Indie. Got it?
    Im Moment wurde True MG zum gefühlten 10ten Mal genannt. Ernsthaft? Unabhängig davon was ich von ihm halte, bitte versucht doch wenigstens noch andere Meinungen einzubringen.

Und bitte nimmt euch Stoeps Kritik dazu zu Herzen. Vor allem Zitate. Ihr wollt die Community informieren, dafür brauchen wir Daten. Dazu gehören mehrere Meinungen. Dazu gehören Namen. Gesichter.

*mecker mecker mecker*

*lufthol*

Nichtsdestotrotz ein erster guter Schritt.
    Ich weiß genau dass ihr da viel Zeit und Kraft in dieses Video investiert habt und finde den Videoteil eigentlich immer noch sehr anspruchsvoll und gut gemacht. Es braucht halt feinschliff und vor allem beim Moderieren viel Übung bis es dann mal bei gut angekommen ist. Ich würde definitiv der ein oder anderen Sparte mehr Zeit geben, es aber insgesamt etwas abkürzen. Vielleicht nur auf ne halbe Stunde raffen? Oder 20 Minuten? Das müsst ihr dann aber für euch selbst entscheiden. Wenn die 40 Minuten hammergeil mit Content gefüllt sind, nehm ich mir auch für die Zeit. Versprochen.

P.S. Du bist jetzt auch auf tumblr!

Geändert von Sabaku (08.09.2014 um 14:48 Uhr)

Stichworte