-
Drachentöter
Ich schreib dann auch mal eine Liste. Recht kurz diesmal, weil ich wirklich nur da was schreibe, wo ich auch wirklich was zu sagen habe. Wie immer, wenn wer nicht drinsteht, heißt dass nicht dass ich ihn nicht mag oder so.
@Agura: Ich glaube immer noch, das war zu viel oder der falsche Reiniger. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass wir was falsch gemacht haben. Aber letztenendes wurden die Duschen sauber 
@Byder: Ich komm irgendwann wieder nach Berlin, versprochen.
@DFYX: Diesmal hab ich irgendwie viel zu wenig von dir mitbekommen, und was ist mit der Dienstplanalgorithmusproblemanalysesession von der du geredet hattest?
@Digi Tai: War schön, mal mit dir ein bisschen zu plaudern!
@Dr. Alzheim: Ich find dich echt toll und das weißt du. Bin froh dass wir uns bald wieder sehen, und dann endlich das Spiel spielen können.
@Ineluki: Super, dass du doch da warst. Und in Zukunft passe ich besser auf, wenn ich mit dir telefoniere, damit ich nachher nicht durchs JuBZ laufe und Unsinn erzähle ^^
@Jehu: Du warst ziemlich viel am Schlafen, ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr gestört, besonders am letzten Abend, wie ich mein Zeugs zusammenrichten musste.
@Kasenoru_: Schade dass wir so wenig Zeit hatten, mal zu quatschen.
@kate@net: Der Satz in deiner @-Liste hört mittendrin auf. Aber ich kann nur zustimmen, hoffentlich kommen wir bei Christians Geburtstag mehr ins Gespräch.
@Ronja: Wir richtig schön - wieder was mit dir zu machen im Allgemeinen, und Studio Ghibli im Speziellen. Übrigens, das Festival ist 12.-14.9.: http://www.cineplex.de/kassel/filmre...-festival/903/
@Supermike: Schade dass ich dir beim Tablet nicht so helfen konnte ich gehofft hatte, und auch dass wir nicht zum Reden gekommen sind...
@The_question: Das Essen war so lecker. Wieder. Und ich komme wohl im Dezember zu deinem Konzert. 
@V-King: Mal schauen, wie es um unsere Jubeat-Skills im Winter bestellt ist!
@wusch: Sorry dass wir nicht mehr miteinander gespielt haben!
@Monster: *werf*
Insgesamt hab ich mich wieder mal sehr wohl gefühlt. Freu mich schon auf den Winter.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!