Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

  1. #1

    [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

    So, das Sommer-BMT 2014 ist vorbei und Sui ist zu faul, den Nachlesetread aufzumachen, also mach ich das mitilfe von DFYXs Script-Künsten.

    Hier auf jeden Fall mal die benötigte @-Liste:

    Code:
    @01Ram: 
    @Agura: 
    @Affenprinz: 
    @AnnCat: 
    @Aurae: 
    @Auratus: 
    @Barney: 
    @BlackRose: 
    @Borky: 
    @Byder: 
    @Cappuccinofleck: 
    @Cherry: 
    @chibi: 
    @Cloud8888: 
    @Corti: 
    @csg: 
    @DFYX: 
    @DSA-Zocker: 
    @Daen: 
    @Dizzy: 
    @duke: 
    @David: 
    @Digi Tai: 
    @Dr. Alzheim: 
    @Einheit: 
    @Eisbaer: 
    @Gala: 
    @Gendrek: 
    @Hanni: 
    @Hero of Happiness: 
    @Icetongue: 
    @Ineluki: 
    @Innocentia: 
    @Isgar: 
    @Itaju: 
    @Jaecky: 
    @JayJM: 
    @Jehu: 
    @Jesus_666: 
    @K0haccu: 
    @Karl: 
    @Kasenoru_: 
    @kate@net: 
    @Ketzer: 
    @Layana: 
    @La Cipolla: 
    @Leyruna: 
    @Ligiiihh: 
    @Lynx: 
    @Maeve: 
    @Maku: 
    @MeTaLeVel: 
    @Mephista: 
    @Moyaccercchi: 
    @Nabi: 
    @Narrenwelt: 
    @netwarrior: 
    @R.D.: 
    @Rainbow: 
    @Ranarion: 
    @Ratti: 
    @Red Bull: 
    @Ronja: 
    @RyoD.: 
    @Sabaku: 
    @Senria: 
    @Shining: 
    @Sir Zorog: 
    @Supermike: 
    @Solacy: 
    @Sölf: 
    @Sperlingsprinz: 
    @Steel: 
    @Sui: 
    @Tako: 
    @The_question: 
    @Unheeding: 
    @V-King: 
    @Vetkin: 
    @wusch: 
    @~Jack~:
    
    Und der beste Neuzugang:
    @Monster:

    Geändert von V-King (16.08.2014 um 16:48 Uhr)

  2. #2
    Ich war auch da glaube ich.

  3. #3
    Daen auch.

  4. #4
    Sind nochmal ein paar Leute nachgetragen worden.

  5. #5
    Der Moment, wenn man Leute nur noch mit richtigen Namen, aber nicht mit Nick kennt... xD

  6. #6
    Ich war auch voll kurz da!

  7. #7
    Meine Freundin ist hier auch unter ihrem Nick "Senria" angemeldet. Ich dachte, ich sage es, da ich sie so vorgestellt habe und manche eher damit etwas anfangen können als nur mit "Innos Freundin"

    - Das Inno -

  8. #8

    KOLBENSCHLAG. DARAUF EIN BUDDERBIER.

  9. #9
    Achja, Elster/Svenja war auch am Samstag nen paar Stunden da. Die hat auch der ein oder andere gesehen. xD

  10. #10
    Probs für den Monster @-Listeneintrag

  11. #11
    Wtf, Corti war da?

  12. #12
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wtf, Corti war da?
    Jop, am Dienstag. Hat mit mir an DS gearbeitet

    - Das Inno -

  13. #13
    Corti war auch am Sonntag da.

  14. #14
    Corti war auch am Donnerstag da O_O!

  15. #15
    Gut, wie ich nix von ihm gesehen habe. xD

  16. #16

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Icetongue war auch da:0!

  17. #17
    @Monster: Mistvieh

  18. #18
    Ich + Maeve fehlen ebenfalls.

  19. #19
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gut, wie ich nix von ihm gesehen habe. xD
    Bist du nicht der große Kerl mit langen Haaren?

  20. #20
    Ersteinmal ultra vielen Dank an alle Leute dafür, dass sie dafür gesorgt haben, dass dieses Treffen so geil war. Ich hab echt ne tolle Zeit gehabt und ich werde dieses Treffen noch lange in Erinnerung behalten. Danke, Leute.


    @Barney: Dieses BMT haben wir nicht so exzessiv viel Zeit verbracht wie vor 2-3 Jahren, aber dennoch ne gute Portion der Zeit rumgekriegt. Hat mir wie immer sau viel Spaß gemacht mit dir, du oller Nerd.
    @BlackRose: Ja, ganz ehrlich, ich hatte dich schonmal stressiger erlebt, aber diesmal fand ich dich ganz entspannt. Bis zum Winter!
    @Borky: Du bist super, Borky. Hat mich sehr gefreut, dass du da warst.
    @Cappuccinofleck: Wird mal Zeit, dass wir auch mal mehr als 5 Worte miteinander wechseln.
    @Cherry: Danke David fürs Geschenk, warst mit Luki der einzige aus meinem Freundeskreis, von dem ich was bekommen hab. ^^
    @chibi: CHIBIIIIIIIIIIIII!!11 *Deine Matratze hochheb und gegen Hau*
    @Cloud8888: Dein Auftritt war zunächst etwas bedrohlich, deinen Abgang habe ich nicht gemerkt.
    @csg: Fisch ist halt geiler, ne?
    @DFYX: Nix miteinander gemacht!
    @DSA-Zocker: Schon lange her, dass wir so viel miteinander zutun hatten. Hab dich ziemlich gern und du bist auch ziemlich witzig, aber du bist auch manchmal etwas provokant.
    @Daen: Dein Spontanbesuch war toll, hat mich echt gefreut dich wiederzusehen. Freut mich auch, dass alles bei dir läuft. Bester Mann.
    @Dizzy: Komm ma länger! :0
    @duke: Der Duke halt, ne? Nächstes Mal öfter miteinander was machen, das schleift viel zu sehr.
    @Digi Tai: Wenn man sich auf wen verlassen kann, dann auf dich.
    @Dr. Alzheim: Ach Georg! Du musst nicht immer nach jedem Witz sagen, dass es nicht ernst gemeint war. ^^ Hab dich total gern und ich würde es richtig schade finden, dich im Winter nicht zu sehen. Bist nämlich echt ne tolle Person.
    @Einheit: Mann, je mehr man sich an dich gewöhnt, desto cooler ist es mit dir. Sorry wenn ich ab und zu etwas genervt oder gestresst gewirkt habe, aber du hast mich recht oft in ungünstigen Momenten erwischt.
    @Eisbaer: Finde es richtig gut, dass du immernoch der alte bist.
    @Gala: Ja bin ich. Du aber auch, da kannst du nichts sagen. War geil.
    @Gendrek: Wieder schön erlebt, wie dufte du eigentlich bist. Bist aber manchmal trotzdem noch etwas zu laut für meinen Geschmack. ^^
    @HeroDeLaHappiness: War voll toll, dich wieder gesehen zu haben. Bist immernoch der gleiche angenehme Mensch und ich denk total gern an dich.
    @Icetongue: Wortlos. Du bist ein ultra geiler Typ, macht echt Laune mit dir.
    @Ineluki: LUKI! Toll dass du da warst. Das waren die besten Umarmungen. ^^
    @Isgar: Ich hab gedacht, wir machen mehr miteinander und im Nachhinein bin ich enttäuscht darüber, dass wir so wenig miteinander zutun hatten.
    @Itaju: Habe etwas Probleme, mit dir warm zu werden, daher nehme mir nicht übel, wenn ich nicht immer komplett auf deine Späße einsteige. Habe aber einen durchweg positiven Eindruck von dir, da es echt gebockt hat, mit dir was zu machen. Winter wird geil.
    @Jaecky:
    @JayJM: Ich hab dich so selten gesehen, ich dachte sogar, du seist abgefahren.
    @Jehu: Bist in Ordnung.
    @Jesus_666 / Vetkin / Karl: Viel zu wenig mit euch gemacht, man hat sich ja echt nicht gesehen.
    @K0haccu: Dit Alex! Immer wieder nett, mit dir zu plaudern.
    @kate@net: Große Schwester, ich bin so froh, dass du zum BMT gefunden hast. Hab dich echt gern und ich bin froh, dass wir uns noch nach so vielen Jahren so super verstehen.
    @Ketzer: Mit dir führe ich echt tolle Gespräche, wirklich. Du bist für mich ein totaler Ruhepol, ohne dich würde mir persönlich ein wichtiger Bestandteil vom BMT fehlen. War toll mit dir.
    @Layana: Hat mich echt gefreut, dich wiederzusehen.
    @Ligiiihh: WARUM HABEN WIR KEIN TEKKKKEN GESPIELT? TONY?!
    @Lynx: Find dich nett.
    @MeTaLeVel: Bist mir unglaublich sympathisch.
    @Mephista: Cüc mann, red nich so wenn ich da bin, alda.
    @Moyaccercchi: Ich werde den Typen mit der Regenbogenfrisur vermissen.
    @Netwarrior: Danke fürs Helfen.
    @Narrenwelt: Haare lang, Bart dick, sonst gibts im Winter keinen Einlass für dich.
    @R.D.: Und wo warst DU den ganzen Tag?
    @Ranarion: Keine Ahnung, warst du da?
    @Ratti: Wenn du denkst, dass ich hier irgendwas reinschreibe, dann täuschst du dich. Einscheissen kannst du dir selber!
    @Ronja: Total super mit dir zu reden. Schade, dass du dann doch urplötzlich weg warst, wollte eigentlich noch ein paar mal draußen mit dir entspannt quatschen.
    @RyoD.: Ich hab das Gefühl, du wirst immer größer!
    @Sabaku: Bei deinem Grinsen verfließt ja jede schlechte Laune. War total super, dass du da warst.
    @Shining: Ich hab dich total gern Jan, war echt toll, dass du da warst und das Nachtlager mit mir geteilt hast.
    @Solacy: Du hast einen absolut sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen, war echt toll, dass du da warst. 5/5 Stars.
    @Sölf: Wollte eigentlich mal mehr mit dir machen, aber irgendwie klappt das nicht!
    @Steel: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN. Wir haben viel zu viele Insider dieses BMT gesammelt, weiß ja garnicht, was ich hier reinschreiben soll.
    @Sui: Du Spacko, ich dachte, du fährst erst 18:00 Uhr ab!
    @The_question: Auch hier nochmal: Ich find dich echt bombe. Hat sehr viel Spaß gemacht.
    @Unheeding: Ich denke nicht, dass hier Worte passend sind, nä?
    @V-King: Super-entspannter-V-King. Bleib doch bitte immer so, war toll!
    @Wetako: Ich red ziemlich gern mit dir über ernste Themen und ich hoffe, du nimmst dir zu Herzen, was ich gesagt habe. Guckst hier aber eh nicht rein, du blöder Penner du.
    @~Jack~: Wir machen ja och nüscht!


    @Monster: Warst voll lieb zu mir und hast auf mich gehört, wenn ich was von dir wollte. Super!
    @Cipo: Ich würde mich ja gern für die 5 Cent bedanken, aber eigentlich ist das nur fair und ich bin dir nichts schuldig.
    @Maeve: Ich werde die Einladung nicht vergessen, freu mich schon darauf.


    Dank übrigens an Anna, Ketzer, Einheit und Steel dafür, dass ich mir insgesamt nen halben Karton an Zigaretten schnorren durfte.

    Geändert von Byder (16.08.2014 um 15:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •