Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Ich mag's ja gar nicht sagen. Aber das bin ich leider nicht. ich hab in meiner Anwesenheit auf dem BMT noch nie bei diesem Herr und Meister Ding mitgespielt. Trotzdem würde ich gerne wissen, mit wem ich verwechselt wurde.
    Ich war das Mädel, das am Galaabend bei Genial Daneben mitgespielt hat, falls du das gesehen hast.
    Ich glaube fast, er verwechselt dich mit Cappu, was das "Ja, Herr und Meister" angeht.

@DFYX Hatte es irgendwie übersehen. Wie netwarior schon schreibt wars ziemlich episch, besonders der Moment wo sie in das Haus eines eigendlich hilfreichen NPCs einbrachen, oder sie Orks die ihnen nichts tun wollten angriffen. Spieler tun nie was man erwartet.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @DFYX Hatte es irgendwie übersehen. Wie netwarior schon schreibt wars ziemlich episch, besonders der Moment wo sie in das Haus eines eigendlich hilfreichen NPCs einbrachen, oder sie Orks die ihnen nichts tun wollten angriffen. Spieler tun nie was man erwartet.
    Also DA kann ich dir ein ganzes Epos zu singen. Mit richtig tollen Spielern reicht schon als Intro von Spielleiterseite aus folgendes, um 6 Stunden Spielzeit zu schaffen, die definitiv NICHT langweilig oder langatmig werden:
    Zitat Zitat von meiner Wenigkeit als Spielleiter
    Ihr
    Trefft
    Euch
    In
    Einem
    Gasthaus.
    6 Worte, 6 Stunden Spielzeit.^^