Endlich habe ich meine @Liste fertig.

@BlackRose: & @Gendrek:
Ihr seid die ersten BMTler gewesen, die ich bereits auf der Hinfahrt in der Straßenbahn getroffen habe.
Dass mit dem Sofa war eine klasse Idee!

@Borky:
War cool mit dir abzuhängen.
Du bist ein toller Koch!

@Byder:
Glückwunsch, den Orga-Posten scheinst du gut gemanaged zu haben.
Zumindest habe ich dich öfters in Aktion gesehen und hast Stimmung in den Gala-Abend gesorgt.
Toll, dass du dich von mir an der Straßenbahn verabschiedet hast.

@Cherry:
Du hast mir im BMT schon fast leid getan, da du die ganze Zeit über nur an deinem Laptop warst. Ich dachte schon es hätte was mit deiner Arbeit zu tun.
Am Präsi-Abend hat sich herausgestellt, warum du so beschäftigt warst.
Aber die 1 Stunde deiner kostbaren Freizeit gehört noch immer mir!

@csg:
Ich hoffe, dass es zu deinem Spiel bald etwas Spielbares geben wird.

@DFYX:
Ich habe schwer zu kämpfen gehabt.
Wenn das Interesse da ist, kann ich ein paar Abläufe vorbereiten, die auch zum Schaukampf geeignet sind.
Das Dragon Inn mit dir zu spielen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Müssen wir beim nächsten BMT unbedingt wiederholen.

@DSA-Zocker:
Tolle Magiershow! Es war ein schöner Beitrag zum Gala-Abend.

@Daen:
Ich habe nicht mehr gerechnet, dass du kommst.
Schön, dass du trotzdem kurz da warst.
Du gehörst du zu den Leuten, mit dem man sehr schnell in ein Gespräch anfangen kann.
Es ist schon ein merkwürdiges Paradox, dass die, die praktisch gleich um die Ecke wohnen, am Kürzesten da sind.
Hoffentlich kannst beim nächsten BMT etwas länger bleiben.

@Digi Tai:
Hast das BMT wieder mal super organisierst.
Die Partie Siedler diesmal geklappt hat. Vielleicht könne wir das nächste Mal auch eines der anderen Brettspiele in deiner Kiste ausprobieren.

@Dr. Alzheim:
Ich habe schon immer in Deutschland gewohnt, auch wenn ich vor kurzem weiter südlich umgezogen bin.
Die Säbelduelle haben mir auch sehr gut gefallen, habe gemerkt wie sehr ich doch an das Langschwert gewöhnt bin.
Mir haben die Gespräche mit dir sehr gut gefallen und werde ich auf jeden Fall sehr vermissen, falls du es zum nächsten BMT nicht schaffen kannst.
Dass wir außerhalb des BMTs keinen Kontakt haben liegt hauptsächlich an mir, da ich in letzter Zeit wegen RL-Geschichten weder im Chat noch im Atelier so richtig aktiv bin.
Du bist ein toller Mensch und ich hoffe du weist das!

@Einheit:
Vielen Dank für die DSA-Runde, dass hat mir das BMT so richtig bereichert.
Dein Abenteuer hat so viele nette Sidequests gehabt.
Die Flucht aus dem Dorf war einfach episch.

@Hero of Happiness:
Ich habe dich nur kurz getroffen, aber du warst mir gleich sympathisch.
War schön dich mal in RL gesehen zu haben.
Ich habe „Fragile Dreams“ schon mal angespielt und es sieht schon mal cool aus.

@Ineluki:
Schön, dass du es trotzdem noch zum BMT einrichten konntest.
Du bist für mich von nun an der Beast-Master, da du es geschafft hast Monster auf kleine Asiaten abzurichten.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Doktorarbeit!

@Innocentia:
Ich hab dich öfters gesehen aber nicht viel mit dir gemacht.
Vielleicht das nächste Mal.

@Itaju:
Habe es nicht geschafft im BMT mit dir richtig ins Gespräch zu kommen. Aber am Präsi-Abend konntest du mich mit deinem Projekt wirklich begeistern.
Hätte nicht gedacht, dass du so was auf die Beine stellst. Ich sollte im Forum wieder etwas aktiver sein, damit solche Trends an mir nicht vorbeigehen!

@Jesus_666:
Wir müssen beim nächsten BMT unbedingt das Sailor Moon Rollenspiel spielen.
Nach allem was für Geschichten ich gehört habe, muss das Spiel vollkommen abgedreht sein.
Meine Vorstellung für den Spielecharakter kennst du ja bereits.

@Karl:
Hentai-Filme sollten immer im Konsolenraum vorgeführt werden.
Ich denke mein Lieblingsanimes in diesem BMT waren der Black Lagoon OVA( hab mir zu Hause alle Folgen angesehen, einfach krass – sowohl von der Story als auch von den durchgedrehten Charakteren) und - wie ich die Serie gerne nenne:- „Detektiv Seto Kaiba“.
Nun habe ich im gesamten BMT vergessen dich zu fragen, wie dir die Dr. Who Folgen gefallen haben?
Beim nächsten BMT eben.

@Kasenoru_:
Du warst nur einen Abend da, aber von mir aus hättest du auch länger bleiben können.
Keine Sorge, ich hatte das Gefühl, dass ich deine Aufmerksamkeit habe.
Ich habe angefangen CoffeeScript zu lernen und bin gespannt was für Skripte ich damit zaubern kann.

@kate@net:
Die meiste Zeit habe ich dich in der Küche gesehen. Obwohl Alzi der Küchenorga ist, hast du die Küche gut geleitet.
Irgendwie sind wir nie ins Gespräch gekommen.
Aber deine Pancakes mit Erdbeeren waren lecker!
Leider musste ich am letzen Tag bereits vormittags abreisen, sonst hätte ich beim Aufräumen länger helfen können.

@Layana:
Haben wirklich nur für den Gala-Abend in der Küche zusammen was gemacht.
Das Kochen mit dir hat trotzdem Spaß gemacht.

@Ligiiihh:
Dich habe ich hauptsächlich springen, hüpfen und Mädchen ärgern sehen.
Weiter machen!

@Mephista:
Diesmal haben wir kein DSA gespielt, aber vielleicht das nächste Mal.
Dafür haben wir lustige Kartenspiele gespielt.

@Moyaccercchi:
Dein Vortrag war alles andere als langweilig.
Ich hatte diesen Stoff in den Informatikgrundlagen, aber nie gewusst zu was es überhaupt gut war. (Unser Prof. hat diesen Kapitel so schnell abgeschlossen wie er damit angefangen hatte. War eh kein Prüfungsstoff.)

@Narrenwelt:
Du brauchst unbedingt andere Initialen.
Auch wenn ich mein Zeug mit NetW getagt habe, haben einige Leute die Kürzel NW für meinen Kram gehalten.

@R.D.:
Ich werde Cross Code in Kickstarter backen, sobald die Aktion startet.
Dieses Spiel gefällt mir besser je öfter ich es sehe.
Das nächste Mal lasse ich mir die Regeln von Jumping Cubes erklären, aber das Prinzip habe ich größtenteils verstanden. Aber manchmal macht es Spaß ein Spiel ohne Tutorials einfach mal anzuzocken.

@Ronja:
Du warst mir außerordentlich sympathisch.
Vielen Dank für die vielen Bilder und Videos.

@Sabaku:
Ich finde dich sehr sympathisch, auch wenn wir nie ins Gespräch gekommen sind.
Fand es aber interessant dir beim Pixeln zuzusehen.

@Sir Zorog:
Danke, dass du uns mit Dragon Inn Karten versorgt hast. Ich glaube, ich habe sogar meinen Lieblingscharakter gefunden.
Es freut mich, dass du dich an den Schwertkampf getraut hast, hoffe du bist das nächste Mal wieder mit dabei!

@Supermike:
Du warst diesmal nur kurz da.
Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht.

@Sölf:
Hab dich oft gesehen aber nie mit dir was unternommen.
Vielleicht beim nächsten Mal.

@Steel:
Du hast so eine lässige und coole Art. Richtig erfrischend.
Besonders beim Poker-Abend.

@Tako:
Du bist cool!
Danke, dass du mir am letzten Tag beim Kehren in der Turnhalle geholfen hast.

@The_question:
Unser Dealer am Poker-Abend.
Beim “The question macht denselben Scheiß” hast du die beste Performance abgegeben, die ich bis jetzt im BMT erlebt habe.
Das Live-Let’s Play in der Küche „The Other Side“ hat mir auch sehr gut gefallen.
Falls DFXY beim nächsten BMT mit der Kiste deiner neuen Platte kommt, werde ich auf jeden Fall ein Exemplar kaufen.

@Unheeding:
Ich glaube mit dir hatte ich diese lustige Partie mit den unfähigen Goblins gespielt.
Da sind so wirklich obskure Ausreden rausgekommen.
Den dunklen Meister hast du gut gespielt.

@ Vetkin:
Wir haben nicht gegeneinander sonder miteinander in Capture-the-up gekämpft.
Deine Säbel/Metzgermesser ist einfach klasse!

@V-King:
Dich habe ich jeden Morgen in der Eingangshalle mit dem DS in der Hand gesehen.
Einmal musste ich eine Spieleinladung abschlagen, da ich davor was anderes vorhatte.
Aber vielleicht das nächste Mal.

@wusch:
Du scheinst nicht nur mit Karten sondern auch mit Würfeln ein glückliches Händchen zu haben.
Beim Poker hast du jedenfalls eingeräumt.

@~Jack~:
Jack, dich habe ich dazu gebracht Monster hinter den Ohren zu kraulen, damit er nicht in das BMT reinkommt. Leider war das nur eine kurzfristige Lösung.

@Monster:
Mehrfacher versuch, das BMT zu infiltrieren, die alle erfolgreich abgewehrt werden konnten.
(Tja, ohne ein Namenskärtchen kommt niemand rein, also melde dich das nächste Mal an.)
Darüber hinaus hat er unsere Aktivitäten beobachtet, um eventuelle Schwächen herauszufinden und diese gegen uns einzusetzen, um Futter und Streicheleinheiten einheimsen zu können.
Fällt gerne Menschen an, außer diejenige die ihn kraulen oder streicheln.

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Meine Highlights:
Poker-Abend

Präsi-Abend
Es ist immer interessant zu sehen, was für tolle Projekte gemacht werden.

Dragons-Inn