Ist angekommen und wir entweder heute oder Sonntag getestet.![]()
Hui, Da bin ich aber echt gespannt was du da wieder gezaubert hast![]()
Uiuiui der Thread war mal wieder schön zu lesen^^
Kelven gibt es eigentlich eine Chronik zu deinen bisherigen Veröffentlichungen ?
Ja, und zwar bei Makerpendium.
Die Vollversion ist fertig und kann hier runtergeladen werden!
Alles zum Inhalt steht eigentlich schon im ersten Posting, deswegen möchte ich hier nur noch etwas zum Genre bzw. Setting sagen. Das Heim ist ein Kurzspiel (Spielzeit ungefähr zwei Stunden), das im Gegensatz zu einigen meiner anderen Horrorspiele diesmal nicht in Richtung Psychological Horror geht. Die Spielfigur steht also nicht im Mittelpunkt der Handlung und um das noch zu verstärken, hab ich Adrian eher zu einem "Avatar" des Spielers gemacht. Dann möchte ich noch etwas zuvorkommend sagen, weil es vermutlich im Thread zur Sprache kommen wird: Weder das Heim noch Adrians Stummheit sind besonders realitätsnah.
Wichtig: Bitte postet alles zu den Gegnern nur in Spoiler-Tags.
Ich wünsche viel Spaß und freue mich natürlich über Feedback.
Nacht 1 überlebt, bin sehr angefixt.![]()
Habe mir bis eben noch den Stream von TrueMG angeschaut, da hat er "Das Heim" innerhalb von ca. 4 Stunden durchgespielt..
Nur aus dem Eindruck muss ich sagen (und MG zustimmen), dass du mit dem Spiel eine solide Leistung gebracht hast
Zumindest war das Spiel vom Gefühl her besser als zum Beispiel Urban Nightmare.
Die Entwicklung gefällt mir und ich hoffe, dass die Qualität deiner Spiele immer weiter steigen wird
lg/ aleksy