Ich suche ein gewisses Tool, das ungenutzte Ressourcen aus dem Projekt filtert. Leider weiss ich weder den Namen davon, noch finde ich den Thread, wo all dieser Krimskrams aufgelistet wird. x3
Müsste dringend mal Ordnung schaffen.![]()
Ich suche ein gewisses Tool, das ungenutzte Ressourcen aus dem Projekt filtert. Leider weiss ich weder den Namen davon, noch finde ich den Thread, wo all dieser Krimskrams aufgelistet wird. x3
Müsste dringend mal Ordnung schaffen.![]()
--
Mir kam nur jenes, für den RMXP, von KD in den Sinn:
http://www.multimediaxis.de/threads/...ssourcenzahler
--
Ärgerlich! D: Somit hätte sich das Thema erledigt.![]()
--
Eines hieß glaube ich RMTool.
Ich selber hatte mal eins davon benutzt und mir nur auflisten lassen, welche Dateien nicht benutzt werden. Außerdem wurden mir Events gezeigt, wo bspw. nicht vorhandene Dateien aufgerufen werden.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Danke für den Vorschlag, aber dieses Tool zeigt fragwürdige Ergebnisse an. Zum Beispiel: [Pictures: 1748 (verwendet: 1748, ungenutzt: 1748 )]
Und wenn es fehlende Ressourcen auflisten soll, werden alle Vorhandenen angezeigt. o_o
--
Ich hatte auch vor Jahren mal so ein Säuberungstool geschrieben (Crapcheck), aber es hat nur Dateien gefunden, die atypisch für ein Makerprojekt sind und sie dann aufgelistet. Es konnte nicht zwischen benutzen und unbenutzen Ressourcen unterscheiden. Für deine Zwecke ist wohl RMTool schon richtig, aber wenn das nicht richtig funzt, dann weiß ich auch nicht mehr... :/