-
Ritter
es ist die eine sache zu sagen: Fass mich nicht and, eine andere zu sagen guck mich nicht an.
das anfassen obwohl dies nicht erwünscht ist ist eine straftat.
Das angucken ist es glücklicherweise nicht. das wäre dann auch langasm ein ziemlicher eingriff in die persönlichkeitsrechte desjenigen der die personen beobachtet.
also: Wie auch immer man sich anzieht: Frauen wie Männer sind von ihrer Sexualität beeinflusst die frage ist doch viel mehr wo "Normales" werbeverhalten aufhört und Sexuelle angriffe anfangen, nicht wahr?
und während Anfassen (gegen den willen der person) definitiv etwas ist was nicht nur moralisch sondern auch gesetzlich untersagt ist so wird das beim reden oder gar ansehen etwas komplett anderes.
Müssen sich menschen ein: "hey ich finde dich Hübsch" gefallen lassen? (ich denke ja) Ein "Ey du sexy •••••••• zeig mal deinen Arsch!" ist da schon ein anderes kaliber.
Naja und ob ich einer Frau auf die Brüste Starre oder einem Mann auf den Hintern hat diese person in meinen Augen nicht zu interessieren (dann muss sie sich halt fernhalten ). Irgendwo muss die grenze sein :P