Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: Starke weibliche Figuren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Auch solche Frauen, die sich normal anziehen, und ihre Spiele präsentieren, wurden sexuell belästigt.
    Und das macht mich fast nur noch wütender, in Bezug auf Cornix Post. Es ist der typische "Du bist halbnackig, also musst du dich damit abfinden das Leute kucken" Gedanke. DAS ist genau das was ich NICHT kritisiert habe und das was Gendrek auch sagt und auch DANN passiert wenn ich einfach nur so als Frau im Internet unterwegs bin.
    Ich sprach davon, das Leute einem näher kommen als man will und ein "Nein" nicht reicht um denjenigen klar zu machen, dass es nicht so geil ist, dass er gerade seinen Arm um mich legt oder mir auf die Brüste glotzt. Es geht nicht um Leute die kucken und sagen "Wow, die ist aber sexy". Meine Güte, natürlich ist es Frauen bewusst, wie kurze Röcke und Strapse wirken, was viele Leute denken, wenn sie einen tiefen Ausschnitt sehen. Aber ist es zuviel verlangt seinen Schwanz unter Kontrolle zu halten und mich nicht zu bitten mit ihnen in eine dunkle Gasse zu verschwinden? Ich sehe auch manchmal Leute die ich anziehend finde, zum Beispiel im Schwimmbad - erzähl mir da mal ich bettle darum angestarrt zu werden, wenn ich einen Bikini trage- , aber ich geh nicht bis auf zwei Meter ran und starre denen auf den Arsch, weil ich erwachsen bin und den Leuten einen gewissen Respekt einräume, selbst wenn ich sie nicht kenne.
    Und Himmel hilf, im Vertrag einer Standbetreuerin steht bestimmt nicht, dass sie es über sich ergehen lassen muss, wenn sie jemand "Heiße Bitch" nennt und ihr im gleichen Atemzug an den Arsch grabscht.

Eigentlich ziemlich verrückt, wenn ich auf einer Convention Dekoiltee und Beine entblöße, wie viele andere gutausehende Leute auch, dann "bitte ich darum angestarrt zu werden". Wenn ich im Schwimmbad gerade mal Brüste und Scham bedecke ist das VÖLLIG normal und keiner muss sich awkward fühlen. Komisch, gell?

Und vermutlich lieber Cornix, und das habe ich auch geschrieben, aber das hast du wahrscheinlich überlesen, zieht sich die Harley Quinn Cosplayerin wohl so an, weil Harley Quinn in Injustice nunmal so aussieht und sie ein originalgetreues Cosplay abliefern möchte. Denn wenn sie das nicht tut, dann rate mal wer rumnölt, dass das Kostüm voll nicht Originalgetreu ist und die Frau im Kostüm ja gar kein richtiger Gamer sein kann. Na?

Geändert von Sabaku (07.08.2014 um 13:04 Uhr)