-
Ritter
Erstmal vielen herzlichen Dank an die Juroren, die mein Spielchen auf die oberste Stufe des Treppchens gehievt haben! ^__^
Lässt man mal die Punkte für die Wörter außer Acht, dann liegen alle drei abgegebenen Projekte ja doch sehr eng beieinander. Da freut es dann auch gleich nochmal mehr, wenn man quasi Konkurrenz auf Augenhöhe hat ^__^ Und obendrein steigert es auch gleich noch die Vorfreude auf Aliengeister, Drachen und Pinguine! Bin recht gespannt, wie sich die Projekte der anderen Teilnehmer denn so spielen lassen und vor allem, wie sie die Wörter umgesetzt haben ^^
Außerdem finde ich es recht interessant, wie unterschiedlich die Juroren offenbar stellenweise bewertet haben. Zumindestens habe ich diesen Eindruck erhalten, nachdem ich jetzt alles einmal durchgelesen habe. Aber das ist auch gut so! Je mehr unterschiedliche Meinungen, desto geringer ist die Gefahr, dass ein Projekt bevorzugt wird, weil es den Vorlieben eines einzigen Jurors entspricht!
Einige hilfreiche Eindrücke zum Ausbessern meines Projektes habe ich auch schon notiert ^^ Allerdings wird eine Veröffentlichung wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen müssen -.-
Als Preis entscheide ich mich für das T-Shirt von Blackrose ^^ Leider konnte ich bei einer kurzen Bildersuche in Google noch nicht mein Wunschmotiv finden aber ich melde mich bei dir, sobald ich es gefunden habe ^_-
Alles in allem nochmal vielen Dank an Jehu, die Juroren, die Preisspender und meine Mitstreiter!
Gruß
Stoep
EDIT:
Dammit! Wusste doch, dass ich noch was vergessen hatte aber mir ist es gerade beim Ändern der Signatur wieder eingefallen ^^ Ein recht herzlicher Dank gebührt natürlich auch goldenroy für die Plaketten ^^
Geändert von Stoep (16.07.2014 um 21:55 Uhr)