Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Chasu Stil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich selbst bevorzuge zwar Pixelgrafik, aber ein Spiel komplett aus "Digital Art" würde natürlich sehr interessant aussehen. Gibt bei uns aber glaube ich kaum jemanden, der so einen Stil benutzt, vollständig selbst gepixelte Spiele gehören ja auch schon zu einer sehr kleinen Minderheit.

Sieht alles wirklich klasse aus.

Leider zu 100% inkompatibel mit jedem anderen Stil, das schränkt die Nutzbarkeit natürlich stark ein.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Leider zu 100% inkompatibel mit jedem anderen Stil, das schränkt die Nutzbarkeit natürlich stark ein.
    Und deswegen ist er so gut

Danke übrigens für die Extraangaben bezüglich deiner Vorgehensweise, sehr interessant.

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Passt doch super zu Aëdemphia ;-)

Sehr schade, vom Canceln zu hören. Dennoch toll, dass du diese Arbeit mit uns teilst!

@Chasu

dein Grafikstil gefällt mir sehr gut! Da du ja geschrieben hast, dass wir die benutzen dürfen, werde ich mir mal die Tilesets schnappen. Vor allem die Bäume!

gruß Ilithianeae

PS: Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich mehrere Tilesets aus den großen mache.

Geändert von Ilithianeae (31.07.2014 um 23:46 Uhr)

@Chasu

hast du zufällig noch ein paar Grafiken davon auf deinem Rechner gefunden?