Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 381

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mach dir lieber Sorgen um die Sachen die du in Bremen immer vergisst
    Ich packe wie immer erst einen Tag vorher. Dauert eh nur so 30 Minuten xD
    Dies. Außerdem muss ich eh noch Zeug auf meinen Laptop packen und so. xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    hab gerade festgestellt dass ich wohl beim anmelden was verbummelt hab: Ich bin natürlich nicht selbstverpflegt. Kann ich den Betrag am ersten Tag noch nachzahlen?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    hab gerade festgestellt dass ich wohl beim anmelden was verbummelt hab: Ich bin natürlich nicht selbstverpflegt. Kann ich den Betrag am ersten Tag noch nachzahlen?
    Wenn man spontan am jeweiligen Abend bezahlen kann, kann man sicherlich auch am ersten Tag ganz auszahlen.

@Frank: Bin nicht der einzige, der sein Zeug zurücklässt. :<

Stimmt. Mit den Fundsachen könnten 1-2 Orgas sich komplett eindecken und bräuchten nie neue Klamotten kaufen. Aber wer will schon gebrauchte Unterwäsche?

Es werden die gleich Räume wie im Winter sein hoffe ich das mit dem Räum für die pc's wird's aus platz gründen nicht geben es werden aber nicht benutze pc's eingesammelt von den orgas da die Türen im Foyer wahrscheinlich immer offensten werden und da sonst noch was an teurer Technik wegkommen könnte

sabi das ist kein problem ^^

@Ligiiihh: Das andere auch schusselig sind, macht's für dich aber nicht besser bzw. weniger ärgerlich. XD

Ich würde eh jedem vorschlagen, der gerne mal Dinge irgendwo verlegt bzw. auch mal verborgt, sich vor Abreise eine Liste anzulegen, was man überhaupt mit hat. Die kann man dann am Ende wieder beim Einpacken benutzen, um den Krams abzuhacken, was schon im Koffer, Rucksack, Handtäschchen oder sonste was ist. : D :>
    Ich persönlich mache sowas für's Einpacken, damit ich auch wirklich nichts vergesse, was ich brauche.
    Da ist es auch gut, dass man Dinge wirklich einzeln aufschreibt. Beispielsweise nicht nur "Handy" sondern auch "Handy Aufladekabel". Die Erfahrung hatte ich persönlich auch schon, dass ich zwar mein Handy irgendwo mit hatte, aber nach 3 Tagen nicht mehr benutzen konnte, weil halt Kabel vergessen. XD

@chibi: Guter Tipp!

Bei mir hat auch meist geholfen, alle Sachen nach Gebrauch gleich wieder in Reisetasche/Rucksack zu packen.
    Ich hatte nur bei meiner ersten BMT Sachen verschludert und die hat mir Ineluki netterweise nachgesandt. Was sich aber wirklich "verflüchtigt" hat, waren seltsamerweise ausgerechnet Hygieneartikel wie Duschgel & Deo (was ich so nicht nachvollziehen konnte^^).

Hast du es unten stehengelassen in der dusche ??

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Mit den Fundsachen könnten 1-2 Orgas sich komplett eindecken und bräuchten nie neue Klamotten kaufen.[...]
    Ach Lars, wenns doch so wäre, würde ich tonnenweise Geld sparen. Nur... nie lässt jemand was in XXL oder XXXL liegen...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ach Lars, wenns doch so wäre, würde ich tonnenweise Geld sparen. Nur... nie lässt jemand was in XXL oder XXXL liegen...
    Versprochen, ich, lass dir dieses mal in XXXL liegen ....

.....nämlich die BMT Kosten

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Hast du es unten stehengelassen in der dusche ??
    Nein, im Vorraum.^^

@ Wohan:
    Boh neee^^

@ Jehu:
    Nja... machen viele und am Ende wundern sich die Leute, wenn etwas fehlt. Es wundert mich bis heute, dass "nur" Duschzeug weggekommen ist und keine Notebooks, die auch haufenweise wo herum stehen, ohne dass wer dran sitzt...
    Pack das wichtige Zeug am Besten an deinem Schlafplatz zusammen. Mach ich auch und bisher - mit Ausnahme einer Habanero-Pralinenmischung vor einigen Jahren - kam auch nichts weg bisher.

Vermutlich hatte einer aus versehen eingepackt ^^

@ Wohan:
    Boh neee^^

@ Jehu:
    Nja... machen viele und am Ende wundern sich die Leute, wenn etwas fehlt. Es wundert mich bis heute, dass "nur" Duschzeug weggekommen ist und keine Notebooks, die auch haufenweise wo herum stehen, ohne dass wer dran sitzt...
    Pack das wichtige Zeug am Besten an deinem Schlafplatz zusammen. Mach ich auch und bisher - mit Ausnahme einer Habanero-Pralinenmischung vor einigen Jahren - kam auch nichts weg bisher.
    Gib doch einfach zu, dass du vergessen hast die zu taggen. ^^

Die lagen die ganze Zeit in meinem Rollkoffer... deutlicher gehts eigentlich nicht, dass das Zeug dann auch dem gehört, dem der Rollkoffer gehört... ich hoffe halt nur, dass sich die betreffende Person so richtig den Mund-Rachenbereich verbrannt hat (bei 200.000 Scoville je Praline)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich würde eh jedem vorschlagen, der gerne mal Dinge irgendwo verlegt bzw. auch mal verborgt, sich vor Abreise eine Liste anzulegen, was man überhaupt mit hat. Die kann man dann am Ende wieder beim Einpacken benutzen, um den Krams abzuhacken, was schon im Koffer, Rucksack, Handtäschchen oder sonste was ist. : D :>
    Ich persönlich mache sowas für's Einpacken, damit ich auch wirklich nichts vergesse, was ich brauche.
    Da ist es auch gut, dass man Dinge wirklich einzeln aufschreibt. Beispielsweise nicht nur "Handy" sondern auch "Handy Aufladekabel". Die Erfahrung hatte ich persönlich auch schon, dass ich zwar mein Handy irgendwo mit hatte, aber nach 3 Tagen nicht mehr benutzen konnte, weil halt Kabel vergessen. XD
    Ich glaub, ich würd eher ein Foto machen von allen Dingen die ich einpacke. So kann ich, wenn was fehlt, auch gleich mal zeigen, was genau fehlt und muss es nicht umständlich beschreiben - "ähm, ein weißer usb-steckdosen-stecker... ach verflucht, nehmt das foto!"

Hat hier irgendwer Risiko und kann das mitnehmen? Das Spiel, welches csg und ich gebaut haben, haben die vom Jubz wohl weggeschmissen.

Geändert von Byder (05.08.2014 um 10:33 Uhr)

Es wundert mich bis heute, dass "nur" Duschzeug weggekommen ist und keine Notebooks, die auch haufenweise wo herum stehen, ohne dass wer dran sitzt...
    Ich erinnere an dieser Stelle gerne an meine externe und damals ziemlich neue 2TB-Festplatte (weiß), die ich immer noch wiederhaben möchte. Nein? Niemand? Schade.

@Joe
    Das Jubz hat doch ein Risiko? Oder meinst du, DAS haben die weggeworfen?

Meeeh ~

Grad wieder in eine "hmm~ 10 Tage im Jubz rumÖDEN - Keine Lust" - Phase -.-

Wie komm ich da bis Donnerstag wieder raus ....