-
Alphawolf
Mein Post im MMX war keine beleidigung oder Kritik am BMT , es war eher :
"Hey Leute ich brauch etwas hilfe um in Stimmung zu kommen für das BMT" , die darauffolgende Kommentare waren in meiner Situation wenig förderlich , im Gegenteil , sie zeigten mir auf wie asozial Leute eigentlich sein können - bzw. wie ich es in der Situation empfand, was mich trotz allen anderen Leuten , auf denen es sich zu freuen wirklich lohnte derbst runterzog.
Warum ich den Galaabend öde fand, hatte nichts mit den Mühen zu tun, die die Leute den ganzen Tag über hineinsteckten - dafür muss ich mich entschuldigen - ja , es ging mehr darum, das ich bestimmte Hoffnungen hier in das Rätsel legte , Hoffnungen die auf Gedeih und Verderb mit meinem Erscheinen bzw. aufbringbarer Sorglosigkeit auf dem BMT in Verbindung standen.
Die Chance unter Geldnot dort sein zu können, ohne mich an anderen Leuten schuldig zu tun , das Gefühl zu haben zu schmarotzen, den es gab Personen, die mich hätten fianzieren wollen, doch solche Dinge einfach anzunehmen ohne Schuldgefühle zu bekommen ist nicht einfach. Darum hängte ich mich hier hinein um es verkrampft lösen zu wollen, zu MÜSSEN ...für meine sorglose Anwessenheit beim BMT.
Ich löste es nicht - gut, damit konnte ich leben - es sollte nicht sein....
doch in dieser , für mich viel entscheidenden Situation zu erfahren wie nun die Lösung ist , war es mehr als ein Tritt in die Magengrube zu lesen, das jemand, der weniger Kampfgeist hineinlegte und einfach nur "lustigen Unsinn" schrieb gewinnt, auch wenn der Gewinn nichts mit dem zu tun hatte weshalb man selbst rätselte.
Womöglich ist es schwer zu verstehen, in meiner labilen Lage , was das erscheinen auf dem BMT betraf lass sich das hier wie eine große Ungerechtigkeit betreffen dem Rätsel in das ich mich fiebernd warf.
Ich möchte mich entschuldigen, sollte ich jemanden beleidigt, enttäuscht oder unverständnis, Argwohn und Ablehnung mir gegenüber ausgelöst haben.
Wohan.