Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 381

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

  1. #81
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Schön das du kommst (Du sagst das immer und kommst dann doch...)

    @Kate: Auf das im Pokerthread bezogen, es stand nie ausser Frage das ich nicht komme. Nur das ich kein Orga mehr bin.

    Und ich freu mich schon drauf. Habe Urlaub dringend nötig (vor allem mal hier rauskommen).

    Borky
    Du willst doch nur wieder sowas wie letzten Sommer veranstalten. Da im Keller. Als steel starb.

  2. #82
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Schön das du kommst (Du sagst das immer und kommst dann doch...)
    Wäre schön wenn es so wäre , wirklich ....aber damals waren es andere Gründe als die finanziellen und wenn es mal finanziell war, dann nicht so eng wie dieses mal -.-

    Sprich : kein Bafög, kein Nebenjob , dafür aber bald wieder Rechnungen

  3. #83
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Schön das du kommst (Du sagst das immer und kommst dann doch...)

    @Kate: Auf das im Pokerthread bezogen, es stand nie ausser Frage das ich nicht komme. Nur das ich kein Orga mehr bin.

    Und ich freu mich schon drauf. Habe Urlaub dringend nötig (vor allem mal hier rauskommen).

    Borky
    Es ist trotzdem schön zu lesen, wenn du kommst... ganz gleich, wie außer Frage das steht.

    @ Wohan:
    W
    T
    F
    ?
    So heftig?

  4. #84
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen

    @ Wohan:
    W
    T
    F
    ?
    So heftig?

    Ich bin momentan in einem Praktikum und bekomme nur das staatliche Vergnügungsgeld mit dem Namen dieses Baumsekretes, für dieses Praktikum bekomm ich kein Geld und muss die Fahrtkosten vorlegen, diese erhalte ich am Ende es Monats zwar zurück, jedoch macht es das schwer konkret zu planen , zumal ich wegen dem Praktikum und der daraufhin am 10. Sept. folgenden schulischen Ausbildung zum Erzieher keine Nebeneinkünfte mehr habe - das erstmal grundlegend zur Situation.

    Dazu kommt bald die Hundesteuer und die Autoversicherung und am Schulbeginn neue Fahrtkosten, bei denen ich noch nicht weiß ob ich sie vorlegen muss oder ob das Amt mir eine Monatskarte gleich zu beginn zahlt - da möchte ich einfach nicht blind ins Vergnügen rennen ohne durchzurechnen und abzuwägen.

  5. #85
    So, Überweisungsversuch getätigt. Wenn's nicht ankommt, tanze ich im Dreieck durch den Asphaltboden - oder werde Online-Banking ab sofort einfach verschmähen.

    Ach, und wo ich schon hier reinschreibe: Wer ist Leyruna? :0 Mensch, Lara, lässt mich hier im Dunkeln tappen.

    Geändert von Ligiiihh (16.07.2014 um 22:30 Uhr)

  6. #86
    @Ligiiihh: Wenn du dich im BMT Forum umgucken würdest, wüsstest du das. 8D
    Die Frage wurde da nämlich schon beantwortet: LuniToon!

    @Wohan: Meh. :<

  7. #87
    Ich habe mir heute die aktuelle Teenager-Fachzeitschrift BravoGIRL! gekauft und festgestellt, dass in der Ausgabe, die während des BMTs auf dem Markt sein wird, wieder Klebe-Tattoos als Extra beiliegen. Es ist ein Muster erkennbar

  8. #88
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die aktuelle Teenager-Fachzeitschrift BravoGIRL! gekauft und festgestellt, dass in der Ausgabe, die während des BMTs auf dem Markt sein wird, wieder Klebe-Tattoos als Extra beiliegen. Es ist ein Muster erkennbar
    <3

  9. #89
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die aktuelle Teenager-Fachzeitschrift BravoGIRL! gekauft und festgestellt, dass in der Ausgabe, die während des BMTs auf dem Markt sein wird, wieder Klebe-Tattoos als Extra beiliegen. Es ist ein Muster erkennbar
    Bildet euch doch mal weiter und lest andere Zeitschriften.

  10. #90
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bildet euch doch mal weiter und lest andere Zeitschriften.
    Du bist doch nur zickig, weil du dich viel erwachsener fühlst als wir Heimlich wünschst du dir doch auch die Zeit zurück, in der du in deinem Teenager-Zimmer gesessen hast und die Poster über deinem Bett angehimmelt hast und mit deiner ABF über den perfekten Date-Plan debattiert hast und Tests gemacht hast, welcher süße Boy aus deiner Klasse am besten zu dir passt.

    (Btw, es gibt auch dieses Jahr wieder ein Testspecial. Und natürlich wird das seinen Weg aufs BMT finden )

  11. #91
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bildet euch doch mal weiter und lest andere Zeitschriften.
    Es gibt andere Zeitschriften?

  12. #92
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die aktuelle Teenager-Fachzeitschrift BravoGIRL! gekauft und festgestellt, dass in der Ausgabe, die während des BMTs auf dem Markt sein wird, wieder Klebe-Tattoos als Extra beiliegen. Es ist ein Muster erkennbar
    Yay!

  13. #93
    Ich habe ja immer heimlich die Foto-Lovestorys gelesen.

  14. #94
    Warum heimlich? Wir haben die immer laut und mit verteilten Rollen vorgelesen

  15. #95

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Woah, ich freu mich schon wenn ich wieder Metalevels Zeitschriften vollsauen kann.

    Achja, weil Sölf, der Horst mich weinend darauf hingewiesen hat, dass ich mich noch nicht aangemeldet habe: Ich komme natürlich, das wisst ihr doch

  16. #96
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Woah, ich freu mich schon wenn ich wieder Metalevels Zeitschriften vollsauen kann.

    Achja, weil Sölf, der Horst mich weinend darauf hingewiesen hat, dass ich mich noch nicht aangemeldet habe: Ich komme natürlich, das wisst ihr doch
    ICH HAB ÜBERHAUPT NICHT GEWEINT!!! ;____;

  17. #97

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ICH HAB ÜBERHAUPT NICHT GEWEINT!!! ;____;
    AURORA TEARS ;__;

  18. #98
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    AURORA TEARS ;__;
    DAS HEIßT AURORA'S TEAR!!! ;___;

  19. #99

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    DAS HEIßT AURORA'S TEAR!!! ;___;
    Alles gut Sölf, alles gut, ich hab mich gerade angemeldet und überweise heute mein Geld, psssss, alles gut *umarm*

  20. #100
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Alles gut Sölf, alles gut, ich hab mich gerade angemeldet und überweise heute mein Geld, psssss, alles gut *umarm*
    <3

    Willst du jetzt noch meine Klausuren für mich schreiben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •