2 Arten von Servern wären nicht schlecht.
1 wo sich die ganzen Camper aufhalten und einen PVE Server (evtl. ein dritter Server bei dem man wechseln kann ob PVE oder PVP - natürlich mit einer gewissen Zeit die ablaufen muss damit nicht ständig geschwitscht wird)
Als ich deinen Thread gelesen haben ist mir gleich wieder die Parodie zu einem der Spiele eingefallen: Man betritt die Welt...geht einen Schritt...und wird umgemoscht - ohne das man mitbekommt woher und wer es war... Die Gegner in solchen Spielen sind meist die 'Menschen' und nicht die 'Zombies'....die sind meist Strohdumm wenn man sich Richtig anstellt.
Die folge das man am Anfang umgemoscht wurde ist dann meist das man es später selbst mal macht...
Schlimm ist es wenn das ganze dann auch noch im Rudel gestartet wird wo sich gleich ein ganzes Grüppchen per Teamspeak verabredet um dann gezielt 'Neulinge' umzuklatschen...(oh ja die müssen sich ja danach sowas von aufgegeilt fühlen...)
Die Punkte die du alle ausführlich erwähnt hast....nö daran gibt es nix zu rütteln, so würde ich es auch aufzählen ^^
Nur das mit dem Schlafen erachte ich als Schwer umsetzbar...denn wenn am Bildschirmrand plötzlich blinkt das dein Held jetzt ein paar h Schlafen muss könnte man ja nicht weiter Spielen...und keiner wird ein Spiel mit solchen Zwangspausen Spielen - in andern Spielen reicht es ja kurz in ein INN oder Bettchen zu Hupfen....aber sowas wird es in einer Zombieapokalypse wohl kaum rumstehn xD
Bei James in SH 2 war es so das seine Ausdauer sich gegen Ende des Spieles dem anschein nach besserte wenn man viel mit ihm rumrannte und er war nicht mehr so schnell ausser Atem - man sagt auch das er besser Schießen konnte wenn man oft diese Waffe einsetzte.
mfg Raidan