Seite 3 und 4 von Event 7 wären noch schön.
die sind bisher noch um benutzt da ich sie erst dann verwendet werden wenn man bei Intro? "Nein danke" auswählt
wollte jetzt aber erst mal die option
Intro? "Ja Bitte" hinbekommen ^^
Da könnte schon das Problem liegen. Was bedeutet unbenutzt?
Sind dort schon Bedingungen eingetragen? Wenn nicht, werden die ersten Seiten nicht ausgeführt.
Bei einem Event wird die letztmögliche Seite ausgeführt. D.h. wenn auf Seite 4 keine Switches/Veriablen als Bedingung angegeben sind, wird immer diese ausgeführt.
Hab sie jetzt einfach mal gescreenshotet ^^
http://puu.sh/a0vZR/54f2bbb1ce.png
http://puu.sh/a0w2a/f809194400.png
Ich glaube Linkey hat recht.
Keine Leeren Seiten als Füller dazwichen.
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
Alles klar, dann schick mir einfach mal das Projekt per PN. Reicht wenn nur die betroffene Map drin ist. Dann schau ich mal drüber - bin jetzt wohl erst mal bis zum Abend nicht da.
Projekt habe ich dir geschickt linkey
das löchen der leeren eventseiten hat nicht geholfen .-.
Richtig, dass sollte nichts bringen. Die Annahme hatte ich, bevor du gepostet hast, dass du dort bereits Switches als Bedingung festgelegt hast.
Ich habe mir das Projekt angeschaut und mit einem Wait-Befehl (bspw. 20 frames) auf der 2. Seite, direkt hinter dem Screentone change (also direkt bevor das Intro-Girl losläuft), kannst du das ganze fixen. Warum das so ist, kann ich gerade auf die Schnelle nicht sagen.Keine Zeit gerade um ins Skript reinzuschauen.
Sobald dein "Girl" aber aus dem Zelt zurück kommt, wird es stehen bleiben, da du scheinbar 1 oder 2 Move-Up Befehle vergessen hast x)
Erstmal super nun fängt es wenigstens an bis zum zelt zu laufen
Jedoch wird der befehl Graphic None nicht ausgeführt und auch so wird alles danach einfach ignoriert bzw geht in den stillstand .-.
Wie gesagt, in den "Stillstand" geht es, da du, nachdem deine Figur im Zelt verschwindet, mit dem nächsten Movebefehl ins Wasser laufen würdest. Da musst du vorher ein Move-Up mehr reinmachen.
Also, wenn ich dein Projekt ausführe, mit dem Waitbefehl, läuft es (bis zur Stelle, wo das "Girl" ins Wasser läuft). Und Graphic None wird auch ausgeführt:
Edit:
Und in den Move-Befehl, den du auf dem Screenshot ganz unten siehst, haust du beim letzten Move-Up ein weiteres Move-Up rein, und schon läuft es.
also bei mir läufts sie nun bios zum zelt verschwindet aber nicht .-.
und danach das will auch nicht ...